New York – der offizielle Stadtführer

One World Observatory


{{main.items.length}} Fotos
{{main.items.length}} Fotos
Werbung

Es gibt eine Million Dinge in New York City zu tun und nur eine Möglichkeit, sie wirklich alle zu erleben. Starten Sie durch aufsteigende an die Spitze des höchsten Gebäudes in der westlichen Hemisphäre in weniger als 60 Sekunden; Blick auf den Horizont und die Stadt unbesiegbaren Geist spüren. Erkunden Sie drei Ebenen voller Innovation und Inspiration bei One World Observatory, befindet sich in den oberen drei Etagen des One World Trade Center. Tickets gibt es derzeit bei oneworldobservatory.com.

One World Trade Center, 285 Fulton St. 45 fl. ste. F
Manhattan, NY 10007
  (844)696-1776

NYC und Firmenmitglieder

Sehenswertes
Historische Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Aussichtsplattformen
Shopping
Geschenk- & Souvenirläden
Barrierefreiheit
Hörassistenzsystem
Braille
für Rollstuhlfahrer geeignet
Annehmlichkeiten
Restaurant
Internet
WLAN verfügbar
Sonstiges
Blick auf die Stadt
kinderfreundlich
Services
Konferenzräume
Rabatte für Senioren/Studenten

Was sind die besten Zeiten zu besuchen? Jederzeit, aber mehr Platz, um sich in den frühen Morgenstunden und am Nachmittag haben Sie. Blick auf die Stadt bei Sonnenuntergang ist atemberaubend.

Wie lang ist ein typische Besuch? So lange wie Sie möchten. Die meisten Besucher verbringen eine Stunde oder zwei in den Blick nehmen. Hinweis: Es gibt drei Restaurants auf dem 101. Boden, von denen Snacks und leichtere Speise bietet.

Was sind Priorität Tickets? Diese gewähren Ihnen VIP Eintritt, so dass Sie den Eintritt ohne anstehen. Dies bedeutet in der Regel ein paar Minuten der Zeit "alleine" in der Sternwarte vor dem Ansturm der Massen in.

Dauert es eine Weile, bis die Aufzüge, die Aussichtsplattform zu erreichen? Nicht gut, sie sind express. Jede der fünf Sky Pod-Aufzüge das Gebäude macht die Reise in weniger als 60 Sekunden. Sie auch anzeigen, eine animierte Zeitraffer-Video zeigt, dass die NYC-Entwicklung aus dem 16. Jahrhundert bis heute.

Erhalten Sie Ihre Eintrittskarten

One World Observatory


Werbung

Von unseren Partnern

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

One World Observatory

One World Observatory
One World Trade Center, 285 Fulton St.
Manhattan, NY 10007
Lower Manhattan


There are a million things to experience in New York City and only one way to truly see them all. Start by ascending to the top of the tallest building in the Western Hemisphere in less than 60 seconds; look toward the horizon and feel the City’s invincible spirit. Explore three levels filled with innovation and inspiration at One World Observatory, located in the top three floors of One World Trade Center. Tickets are currently available at

Photo: Tagger Yancey IV

Frequently Asked Questions

What are the best times to visit? Anytime, though you’ll have more space to yourself early in the morning and later in the afternoon. Views of the City at sunset are breathtaking.

How long is a typical visit? As long as you like. Most visitors spend an hour or two taking in the views. Note: there are three restaurants on the 101st floor, one of which offers snacks and lighter fare.

What are priority tickets? These grant you VIP entry, allowing you to skip the general admission line. This typically means a few extra minutes of “alone” time in the observatory before the crowds rush in.

Does it take a while for the elevators to reach the observation deck? No—they’re express. Each of the building’s five Sky Pod elevators makes the trip in less than 60 seconds. They also display an animated time-lapse video that shows NYC’s development from the 16th century to today.


  • Restaurant
  • WiFi
  • City Views
  • Kid Friendly
  • Historic Sites & Landmarks
  • Observation Decks
  • Gift & Souvenir Shops

As Seen In...

Hotels near Family-Friendly Attractions

Hotels Hotels near Family-Friendly Attractions

Here’s where to stay if you want to be steps from fun things to do for kids and adults.


From Our Partners