New York – der offizielle Stadtführer

Tipps für jede Jahreszeit

Egal, wann Sie nach New York City kommen, wir haben die besten Tipps für Sie zusammengefasst, die Ihnen dabei helfen, das Beste aus jeder Jahreszeit zu machen. Wir sorgen dafür, dass Sie nichts verpassen – sei es im Sommer beim Essen im Freien und bei kostenlosen Konzerten im Park oder im Winter beim Schlittschuhlaufen und Silvester-Countdown am Times Square. Scrollen Sie runter und erfahren Sie alle Details.

Werbung


Tipps für den Frühling

Tipps für den Frühling

Der Frühling bringt wärmere Temperaturen, in der Bronx und in Queens startet die Baseballsaison und während die Einwohner der Stadt nach und nach ihre Wintermäntel abgelegen, macht sich ein Gefühl von Optimismus in den Straßen breit. Der Frühling ist ideal um Kirschblüten in den botanischen Gärten zu bewundern, schöne Spaziergänge durch den Central Park oder den Prospect Park zu machen und – wie ein echter New Yorker – einen ausgedehnten Brunch im Freien zu genießen.

Weitere Infos


Tipps für den Sommer

Tipps für den Sommer

Wo man auch hinschaut, im Sommer ist in New York City überall etwas Spannendes geboten. Es gibt kostenlose Konzerte im Freien und Shakespeare in the Park. Es ist die perfekte Zeit, um bei einem Baseballspiel oder beim Tennis (US Open) zuzuschauen, durch den High Line Park zu spazieren, im Bronx Zoo Tiere zu beobachten oder auf Coney Island mit der Cyclone-Achterbahn zu fahren, die nach all den Jahren noch immer aufregend ist.

Weitere Infos


Tipps für den Herbst

Tipps für den Herbst

Kramen Sie Ihren Lieblingspullover hervor und genießen Sie die gemütlichste Zeit des Jahres in New York City. Lauschen Sie das Rascheln der Blätter unter Ihren Schuhen, während Sie durch die von Bäumen gesäumten Straßen oder einen der Parks der Stadt schlendern. Zudem sollten Sie sich unbedingt einige der spektakulärsten Events der Welt ansehen: Die Village Halloween Parade, die Thanksgiving Day Parade und der New York City Marathon finden allesamt im Herbst statt.

Weitere Infos


Feiertage

Feiertage

NYC ist der beste Ort überhaupt, um die aufregende Weihnachtszeit zu erleben. Sehen Sie sich den berühmten Weihnachtsbaum am Rockefeller Center und die spektakuläre Bühnenshow der Rockettes an und werfen Sie einen Blick auf die aufwändigen Schaufensterdekorationen an der Fifth Avenue. Werfen Sie einen Blick auf die aufwändigen Schaufensterdekorationen an der Fifth Avenue. Gekrönt wird dann alles vom Countdown am Times Square bei der größten Silvesterparty der Welt.

Weitere Infos


Winterempfehlungen

Winterempfehlungen

Wenn Sie einmal den Central Park im Schnee erlebt haben, werden Sie verstehen, warum so viele Besucher wunderschöne Erinnerungen an den Winter in NYC haben. Zu den Hauptattraktionen dieser Jahreszeit zählen die Open-Air-Eisbahnen und Feierlichkeiten zu Weihnachten und Neujahr. Zudem ist es auch eine gute Jahreszeit, um sich die Museen der Museum Mile, Live-Musik oder Comedy-Shows anzusehen.

Weitere Infos

Werbung

Von unseren Partnern


Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Seasonal Guides

No matter when you’re coming to New York City, the guides below will help you plan to make the most of the season. Whether you’re dining outside and rocking out at free concerts in parks during the summer or ice-skating and counting down in Times Square during the holiday season, we’ll make sure you don't miss a thing. Read on for details.

Advertisement

  • 
	Fall Guide

    Fall Guide

    Break out your favorite sweater and take in New York City’s coziest season. Feel the leaves crunch beneath your shoes on a leisurely stroll along tree-lined streets or through one of the many city parks, and make it your business to watch some of the world’s most spectacular processions: the Village Halloween Parade, the Thanksgiving Day Parade and the New York City Marathon all take place during autumn.

    More Info

    • 
	Winter Guide

      Winter Guide

      Once you’ve seen Central Park under a fresh coat of snow, you’ll understand why so many visitors have fond memories of winter in NYC. Among the season’s main draws are open-air ice-skating rinks and holiday festivities. It’s also a good time to try indoor attractions like the venerable institutions on Museum Mile or live music and comedy shows.

      More Info

      • 
	Holidays in NYC

        Holidays in NYC

        There’s no place like NYC to experience the excitement of the holiday season. Visit the famous Rockefeller Center Christmas tree, and then go see the Rockettes’ high-kicking stage show. Peek at the intricate department-store window displays on Fifth Avenue. Top it off by counting down in Times Square as part of the world’s biggest New Year’s Eve party.

        More Info

        • 
	Spring Guide

          Spring Guide

          Spring brings warmer temperatures, the start of baseball season in the Bronx and Queens and a palpable sense of optimism on the streets and sidewalks as residents shed their winter coats. It’s your chance to admire cherry blossoms at botanic gardens, take nature-filled walks in Central Park and Prospect Park and—like a true New Yorker—enjoy a long, lazy brunch at an outdoor table.

          More Info

          • 
	Summer Guide

            Summer Guide

            Everywhere you turn during summer in New York City, something exciting is happening. There are free outdoor concerts and Shakespeare in the Park. It’s a great time to catch a baseball game or US Open tennis matches, walk the High Line in short sleeves, spot animals at the Bronx Zoo or ride on the wooden tracks of Coney Island's Cyclone roller coaster—still thrilling after all these years.

            More Info

Advertisement

Search Hotels

booking.com

From Our Partners