New York – der offizielle Stadtführer

Verkehrsmittel

Werbung

Anreise nach NYC
Ob Sie auf der anderen Seite des Hudson oder des Atlantiks leben – nach NYC gelangt man ganz einfach. Wenn Sie von außerhalb der Vereinigten Staaten anreisen, finden Sie auf dieser Seite die Informationen zu Visumsbestimmungen. Wie Sie die fünf New Yorker Boroughs aus aller Welt am besten erreichen, sehen Sie unten. Für detaillierte Informationen können Sie sich durch die einzelnen Kategorien klicken (zum Beispiel "mit dem Flugzeug").

Mit dem Flugzeug Wenn Sie von weit her anreisen, landen Sie vermutlich mit dem Flugzeug an einem der großen Flughäfen im Großraum New York City. Eine Reihe von Hotels befindet sich in praktischer Lage in der Nähe der Flughäfen.

Mit dem Zug Wer aus der näheren Umgebung anreist, kann New York per NJ Transit, Long Island Rail Road oder Metro-North Railroad erreichen. Amtrak bietet ebenfalls praktische Verbindungen von nahegelegenen und weit entfernten Städten nach New York an.

Mit dem Bus Für manche Reisende, besonders diejenigen aus anderen Städten an der Ostküste, sind Busse eine kostengünstige und praktische Option. New York City wird von Unternehmen wie Megabus, BoltBus und Greyhound sowie anderen lokalen Anbietern angefahren.

Mit dem Auto Sie fahren mit dem Auto nach New York? Nutzen Sie den Routenplaner auf Google Maps für Ihre Anfahrt und recherchieren Sie im Voraus, wo Sie parken möchten (es gibt Parkplätze an der Straße und viele Parkhäuser, außerdem bieten einige Hotels Pakete an, in denen Parken inklusive ist).

Fortbewegung in NYC
New York ist eine hervorragende Stadt, um sich zu Fuß fortzubewegen und Sie lernen dabei gleichzeitig die verschiedenen Stadtteile und deren Viertel kennen. Natürlich muss es manchmal etwas schneller gehen oder die Strecke ist zu Fuß zu weit. In dem Fall stehen Ihnen U-Bahnen, Busse und Taxis zur Verfügung. Klicken Sie sich durch die einzelnen Kategorien (zum Beispiel "MTA U-Bahnen und Busse") für detaillierte Informationen.

MTA U-Bahnen und Busse Mit einer MetroCard haben Sie Zugang zu Zügen und Bussen, die in jeden Winkel der Stadt fahren. Das System ist für Menschen mit Behinderungen zugänglich

Taxis Taxis sind eine schnelle und praktische Möglichkeit, sich in den fünf Boroughs fortzubewegen.

Autos Mit dem Auto unterwegs? Mit Google Maps finden Sie sich in allen fünf Boroughs zurecht.

Sonstiges Fähren, Pedicabs, Kreuzfahrtschiffe, Fahrräder und sogar Hubschrauber sind weitere tolle Möglichkeiten, sich in New York fortzubewegen.


Werbung

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Transportation

Advertisement

Getting to NYC
Whether you live across the Hudson or across the Atlantic, getting to NYC is easy. If you’re coming from outside the United States, check this page for visa information. See below for the best ways to reach the five boroughs from anywhere in the world.

By plane If you’re coming from far away, you’ll probably want to fly into one of the New York City area’s major airports. There are a number of hotels conveniently located near the City’s airports.

By train Those starting from a nearby suburb can reach NYC by NJ Transit, Long Island Rail Road or Metro-North Railroad. Amtrak also offers comfortable, convenient service to NYC from cities near and far.

By bus For some travelers, especially those coming from other East Coast cities, buses are an affordable and convenient travel option. New York City enjoys service from such companies as Megabus, BoltBus and Greyhound, as well as other local carriers.

By car Driving to NYC? Use Google Maps to get directions, or check here for more information.

Getting Around NYC
New York is an excellent walking city, and getting around by foot is the best way to familiarize yourself with neighborhoods and their (sometimes subtle) divisions. Of course, sometimes you'll need to move more quickly or cover great distances, for which you've got subways, buses and cabs at your disposal.

MTA Subways and Buses A MetroCard gives you access to trains and buses that travel to every corner of the City. The system is accessible to people with disabilities.

Taxis Cabs are a quick, convenient way to get around the five boroughs.

Cars Driving within the City? Google Maps can help you navigate all five boroughs.

Other Ferries, pedicabs, cruise ships, bicycles and even helicopters are all great ways to get around New York.


Advertisement