New York – der offizielle Stadtführer

Über Off-Broadway NYC-WocheSM

Werbung

Off-Broadway NYC-Woche Grundlagen

NYC Broadway Woche feiert in seiner intimen und spontanen live-Theater. Das halbjährliche Programm bietet 2 für 1 Tickets für einige der NYC längsten Hits und Kult Favoriten, neben spannenden neuere Arbeiten.

NYC Broadway Woche Winter 2019 läuft 11–24. Februar. Um Tickets zu kaufen, besuchen Sie die offizielle Off-Broadway NYC-Woche Seite. Durchsuchen Sie alle teilnehmenden Produktionen oder Filtern von Nachbarschaft und Genres, die perfekte Show für den Anlass zu finden.

Tipps für New York City Off-Broadway-Woche

Hier ist eine Hilfe für die Gefahren von den Laien zu vermeiden.

1. Buchen Sie frühzeitig

Verfügbarkeit der Tickets ist begrenzt, und populäre Vorstellungen schnell ausverkauft. Manchmal werden zusätzliche Plätze während der Veranstaltung veröffentlicht, aber es empfiehlt sich, im Voraus buchen.

2. Gehen Sie mit einer Gruppe

2 für 1 Angebot entspricht 50% Rabatt auf jedes einzelne Ticket, mit einem Minimum von zwei-Ticket – so können Sie mehreren Freunden dieses großartige Angebot präsentieren.

3. Es ist nie nur eine Woche

NYC Off-Broadway-Woche kann flüchtig erscheinen, aber es ist immer länger als sieben Tage – genügend Zeit, um eine Show oder drei zu fangen.

4. Wissen der Nachbarschaft

Obwohl traditionell mit der Innenstadt verbunden, Off-Broadway hat eine gesunde Präsenz im Theaterviertel und an anderer Stelle in Manhattan. Stellen Sie sicher überprüfen den Speicherort der Theater und entsprechend planen.

5. Für das Protokoll

Perfekte Verbrechen hält einen Guinness-Weltrekord für die meisten Jahre, die Schauspieler die gleiche Rolle gespielt hat: Catherine Russell hat über getan 10.000 Auftritte seit 1987! Die Show – und seine unermüdliche Hauptdarstellerin – in NYC Broadway wöchentlich erschienen. 

Warum New York Off-Broadway-Woche?

Off-Broadway ist ein fester Bestandteil des New Yorker blühende Theaterkultur – ein Fahrzeug für den sogenannten geraden Theaterstücke (Dramen ohne Musik), Genre-trotzt Erfahrungen und Pulitzer-Preisträger. Die Theater Platz für 100–499 Sitze, ein intimes Erlebnis im Vergleich zur Broadway 500 bis 1.800 – Sitz Häuser. NYC Broadway Woche entsteht durch NYC und Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Off-Broadway League. Seit seinem ersten Jahr in 2009, das Programm hat über verkauft 85.000 Tickets.


Werbung

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

NYC - The Official Guide

About NYC Off-Broadway WeekSM

Advertisement

NYC Off-Broadway Week Basics

NYC Off-Broadway Week celebrates live theater at its most intimate and spontaneous. The twice-yearly program offers 2-for-1 tickets to some of NYC’s longest-running hits and cult favorites, alongside exciting newer works.

NYC Off-Broadway Week Fall 2018 runs from September 24 through October 7. To buy tickets, visit the official NYC Off-Broadway Week page. Browse all participating productions or filter by neighborhood and genre to find the perfect show for the occasion.

Tips for NYC Off-Broadway Week

Here’s some help to avoid the pitfalls of the uninitiated.

1. Book Early

Ticket availability is limited, and popular shows sell out quickly. Sometimes additional seats are released throughout the program, but it’s best to book ahead.

2. Go with a Group

The 2-for-1 offer translates to 50% off each individual ticket, with a two-ticket minimum—so you can get multiple friends in on this great deal.

3. It’s Never Just a Week

NYC Off-Broadway Week can seem fleeting, but it’s always longer than seven days—plenty of time to catch a show or three.

4. Know the Neighborhood

Though traditionally associated with downtown, Off-Broadway has a healthy presence in the Theatre District and elsewhere in Manhattan. Make sure to check the theater location and plan accordingly.

5. For the Record

Perfect Crime holds a Guinness World Record for the most years an actor has played the same role: Catherine Russell has done over 10,000 performances since 1987! The show—and its tireless leading lady—have appeared in every NYC Off-Broadway Week. 

Why NYC Off-Broadway Week?

Off-Broadway is a staple of New York’s thriving theater culture—a vehicle for so-called straight plays (dramas without music), genre-defying experiences and Pulitzer Prize recipients. The theaters accommodate 100–499 seats, an intimate experience compared to Broadway’s 500-to-1,800­–seat houses. NYC Off-Broadway Week is produced by NYC and Company in collaboration with the Off-Broadway League. Since its inaugural year in 2009, the program has sold over 85,000 tickets.


Advertisement