New York – der offizielle Stadtführer

Die Macht der NYC Hospitality

Als eines der beliebtesten Reiseziele der Welt hat New York City viel zu danken. Im Jahr 2018 begrüßten die fünf Bezirke einen Rekord von 65,1 Millionen Reisenden und waren damit das neunte Wachstumsjahr der Stadt. Diese Besucher bringen greifbare Vorteile für jeden, der in New York City lebt.

NYC & Company, die Muttergesellschaft von NYCgo.com, ist New York City offizielle Destination Marketing Organisation, die mit der Maximierung der Reise- und Tourismusmöglichkeiten und dem Aufbau von wirtschaftlichem Wohlstand in der gesamten fünf Stadtbezirke. Unsere Bemühungen, Reisen nach NYC zu fördern, unterstützen die Hotellerie und andere Unternehmen in der ganzen Stadt, und Steuereinnahmen von Besuchern finanzieren wichtige staatliche Dienstleistungen. Im Folgenden finden Sie nur einige der Möglichkeiten, wie besucherprofitieren die fünf Bezirke.

Werbung

Tourismus nach Zahlen

1. Mrd. EUR pro Jahr an wirtschaftlichen Gesamtauswirkungen
Die Auswirkungen von Reisen und Tourismus auf NYC sind enorm – und sie wachsen weiter. Allein im Jahr 2018 verbrachten die Besucher über 4 Milliarden Menschen in Hotels, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und erlebten Kunst und Kultur in der ganzen Stadt. Für jeden Dollar, den ein Besucher ausgibt, werden weitere 50 Cent von lokalen Unternehmen und Arbeitern ausgegeben. Dieses Geld verteilt sich in der ganzen Stadt und in die Taschen der Einwohner in allen fünf Bezirken.

2. ,7 Milliarden an lokalen Steuereinnahmen
Steuern aus Reisen und Tourismus helfen, Ersthelfer, Bildung und Transit sowie andere Dienstleistungen zu finanzieren, die New Yorker benötigen. Diese Einnahmen sparen NYC Haushalte im Durchschnitt von ,100 jährlich auf ihre Renditen.

3. 396.000 Arbeitsplätze gefördert
Die Reise- und Tourismusbranche macht 9 % aller Arbeitsplätze in NYC aus und ist damit die siebtgrößte In-, Beschäftigungstätigkeit. Besucher der fünf Stadtteile unterstützen Positionen in Hotels, Restaurants, Museen, Geschäften und mehr.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

NYC - The Official Guide

The Power of NYC Hospitality

As one of the world’s most popular destinations, New York City has a lot to be thankful for. In 2018 the five boroughs welcomed a record 65.1 million travelers, making it the City’s ninth-straight year of growth. Those visitors bring tangible benefits to everyone who lives in New York City.

NYC & Company, the parent agency of NYCgo.com, is New York City’s official destination marketing organization, charged with maximizing travel and tourism opportunities and building economic prosperity throughout the five boroughs. Our efforts to foster travel to NYC support the hospitality industry and other businesses across the City, and tax revenue from visitors funds essential government services. Below are just a few of the ways visitors benefit the five boroughs.

Advertisement

Tourism by the Numbers

1. $70 billion per year in total economic impact
Travel and tourism’s effect on NYC is enormous—and it continues to grow. In 2018 alone, visitors spent over $46.4 billion staying in hotels, dining, shopping, and experiencing arts and culture across the City. For every dollar a visitor spends, another 50 cents is spent by local businesses and workers. That money spreads throughout the City and into the pockets of residents in all five boroughs.

2. $6.7 billion in local tax revenue
Taxes from travel and tourism help fund first responders, education and transit, along with other services that New Yorkers need. These revenues save NYC households an average of $2,100 annually on their returns.

3. 396,000 jobs supported
The travel and tourism industry represents 9% of all NYC employment, making it the City’s seventh largest in terms of jobs. Visitors to the five boroughs support positions at hotels, restaurants, museums, shops and more.