NYC - Der offizielle Reiseführer

Informationen und Ressourcen zum Coronavirus

Während New York City geöffnet ist und Impfungen ein Segen für den Alltag und das lokale Geschäft gewesen sind, bleibt Covid-19 eine Realität für uns alle. Im folgenden finden Sie die nützlichsten und aktuellsten Informationen für die Navigation in den fünf Boroughs sowie viele Ressourcen für die Planung im voraus.

NYC-Updates

gouverneur Hochul kündigte in Dezember 2021 , dass masken müssen getragen werden, in allen räumen der öffentlichen plätze in New York es sei denn, unternehmen oder veranstaltungsorte implementieren eine impf stoff anforderung. für weitere informationen besuchen sie ny.gov. Darüber hinaus wurden die Testprotokolle für eingehende internationale Reisende verschärft. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "internationale Reisen". 

Impfungen

Auch im Dezember kündigte City Hall ein Impf Mandat für alle privaten Arbeitgeber in New York City. Dies trat in Kraft 27. Dezember: Mitarbeiter, die in Person arbeiten müssen eine Dosis des Impfstoffs und folgen, dass mit einer zweiten Dosis innerhalb von 45 Tagen. Wer aus der Ferne arbeitet, wird nicht benötigt, um den Impfstoff zu bekommen.

Darüber hinaus wurden Änderungen an der Key-to-NYC-Initiative vorgenommen. Zentrierung auf der Idee, dass Covid-19-Impfung ist der "Schlüssel" sicher genießen Sie die fünf Boroughs in vollem Umfang und die Unterstützung der lokalen Wirtschaft, der Plan erfordert Nachweis der vollen Impfung für alle Arbeitnehmer und Individuen in:

  • Indoor-Esszimmer
  • Innen Fitness Einrichtungen
  • Indoor Unterhaltung und darstellende Kunst Veranstaltungsorte

New Yorker und Besucher Alter von 12 und älter sind erforderlich, um den Nachweis der Impfung an Indoor-Aktivitäten an New York City Restaurants und Bars, Fitness Fitness-Studios, und Unterhaltung und Freizeit-Einstellungen wie Kinos, Musik-oder Konzerthallen, Kasinos, botanischen Gärten, kommerzielle Veranstaltung und Party Locations, Museen und Galerien, Aquarien, Zoos, Profi-Sportarenen und Indoor-Stadien, Kongresszentren und Ausstellung Hallen, darstellende Kunst Theater, Kegelbahnen, Arkaden, Indoor-Spielplätze, Billard-und Billard Hallen und andere Freizeit Spiele. Der Nachweis der Impfung ist auch für die Arbeitnehmer in diesen Betrieben erforderlich.

Diese 12 und ältere müssen Nachweis von zwei Impfstoffdosen, mit Ausnahme derjenigen, die Johnson & Johnson Impfstoff erhalten zu präsentieren.

Kinder im Alter von 5 bis 11 müssen Nachweis über eine Impfung Dosis, um diese Veranstaltungsorte geben. Ab dem 28. Januar müssen Sie beweisen, dass zwei Impfungen.

Kinder unter 5, die den Impfstoff nicht hatten, sind verpflichtet, eine Maske zu tragen und müssen von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden. Sie sind nicht verpflichtet, für die Indoor-Essen, Fitness oder Unterhaltung zu diesem Zeitpunkt geimpft werden.

Die teilnahmeberechtigten Nachweis der Impfung umfasst die NYC COVID Safe APP, die New York State Excelsior APP, ein Foto oder Hardcopy einer CDC-impfkarte, amtliche Impf Stoffaufnahme, oder ein Foto oder Hardcopy einer offiziellen Impfung Aufzeichnungen über einen Impfstoff außerhalb der Vereinigten Staaten für einen der folgenden Impfstoffe verabreicht: AstraZeneca/SK Bioscience, Serum Institut für Indien/COVISHIELD und Vaxzevria, Sinopharm, Sinovac oder Covaxin. 

Die Durchsetzung der Stadt begann im vergangenen September. Strafen für Nichteinhaltung beginnen bei $1.000 und kann $5.000 für wiederholte Verstöße zu erreichen. NYC & Unternehmen arbeitet weiterhin mit der Stadt zusammen, um Unternehmen mit Informationen und Tools zur Umsetzung der Anforderungen zu unterstützen. häufig gestellte fragen finden sie im schlüssel zu NYC FAQ.

Beamte in den Zentren für Disease Control jetzt empfehlen, dass alle 18 und älter erhalten einen Booster erschossen fünf Monate nach Erhalt einer zwei-Gänge-Dosis der Pfizer oder Moderna Impfstoffe und zwei Monate nach Erhalt einer einzigen Dosis von Johnson & Johnson es Janssen Impfstoff. für weitere informationen besuchen sie cdc.gov.

Maskierung

Gouverneur Hochul kündigte spät in 2021, dass Masken müssen getragen werden, in allen Räumen der öffentlichen Plätze, es sei denn, Unternehmen oder Veranstaltungsorte implementieren eine Impf Stoff Anforderung. Diese Maßnahme bleibt in Kraft. Darüber hinaus empfiehlt das New York City Department of Health, dass alle, einschließlich derjenigen, die geimpft wurden oder zuvor infiziert, Masken drinnen und an überfüllten Outdoor-Einstellungen zu tragen.

Broadway

Obwohl einige Broadway zeigt Auftritte abgesagt oder endete Läufe früh, sind die meisten laufenden. zur unterstützung der verbraucher, die Broadway liga hat BwayToday.com, mit aktualisierten zeitpläne aller shows spielen auf Broadway in dieser saison gestartet. Diese Ressource bietet auch Zugang zu den einzelnen Broadway-Show-Website für weitere Informationen. Alle Angebote enthalten die aktuellsten Informationen zu Darbietung Zeiten und reflektieren alle Stornierungen.

Broadway theater in New York City kündigte an, dass sie impfungen für die mitglieder des publikums, sowie interpreten, backstage-crew und personal, für alle aufführungen durch April 2022verlangen werden. Jeder FDA-oder WHO-zugelassene Impfstoff gilt. Für internationale Reisende, gemischte Dosen, dh eine Kombination aus einer FDA-oder WHO-zugelassene Impfstoffe, sind akzeptabel. Masken sind auch für das Publikum innerhalb von Theatern erforderlich, außer beim Essen oder trinken an bestimmten Orten.

Kinder im Alter von 5 – 11, wenn Sie von einem voll geimpften Erwachsenen begleitet werden, können das Theater betreten, solange Sie Folgendes produzieren können:
• Nachweis von mindestens einer Dosis FDA-oder WHO-zugelassenen Impfstoffs mindestens 14 Tage vor dem Darbietung Datum
• Ab dem 29. Januar werden Kinder im Alter von 5 – 11 Jahre nach dem Nachweis der vollen Impfung verlangt.

Kinder unter 5, wenn Sie von einem voll geimpften Erwachsenen begleitet werden, können das Theater betreten, solange Sie eine der folgenden Erzeugnissen produzieren können:
• Ein negativer Covid-19-PCR-Test, der von einem medizinischen Dienstleister innerhalb von 72 Stunden nach Darbietung Startzeit durchgeführt wurde.
• Ein negativer Covid-19-Rapid-Antigen-Test, der innerhalb von sechs Stunden nach Darbietung Startzeit erfolgt.

für weitere informationen besuchen sie broadway.org.

MTA

Die NYC U-Bahn weiterhin mit 24-Stunden-Service zu betreiben. Die Reiter müssen weiterhin Masken tragen. für weitere informationen besuchen sie mta.info.

Internationale Reisen

ab 8. November 2021können internationale reisende wieder das land betreten, um New York City zu besuchen. Alle Reisenden über 18 Jahre müssen vollständig geimpft sein. Die volle Impfung erfolgt zwei Wochen nach Erhalt der zweiten Dosis der Pfizer oder Moderna Impfstoff, oder zwei Wochen nach Erhalt der Single-Dosis der Johnson & Johnson-Impfstoff. Impfstoffe, die für die Notfall-Verwendung durch die Weltgesundheitsorganisation, wie die AstraZeneca-Impfstoff, sowie FDA-oder WHO-zugelassene gemischte Dosen, auch qualifizieren.

Testanforderungen
präsident Biden vor kurzem kündigte die anforderung, dass alle eingehenden internationalen reisenden 2 jahre oder älter, unabhängig von der impfung status, muss beweisen, ein negatives Covid-19 testergebnis innerhalb der 24 stunden vor der abfahrt (diese eintägige regelung hat die Ort der vorherigen 72-hour-advance-verordnung). Entweder ein Rapid Antigen-Test oder ein Nukleinsäure-Verstärker-Test (wie ein PCR-Test) werden angenommen. für weitere informationen besuchen sie cdc.gov.

ab 22. Januar 2022müssen sowohl wesentliche als auch unwesentliche reisende, die die staaten durch überschreiten der landgrenze betreten oder mit dem hafen anreisen, einen nachweis der vollen impfung erbringen. Wir werden diese Seite weiterhin aktualisieren, wenn sich die Anforderungen entwickeln.

für die neuesten internationalen reise-anforderungen, besuchen sie cdc.gov.

Wie man geimpft wird

Covid-19 Impfstoffe sind in NYC für alle US-Bürger, die 5 und älter sind, einschließlich der inländischen Besucher in den fünf Boroughs. Diejenigen, die im Alter von 5 bis 17 sind nur für den Pfizer-BioNTech-Impfstoff, die eine zwei-Dosis-Regime mit mindestens 21 Tagen zwischen den Aufnahmen.

Es gibt viele Wege, um geimpft zu werden:

  • New York City bietet diese umfassende impfstoff-finder-tool, aktualisiert auf einer fortlaufenden basis, die links zu lokalen impfzentren und apotheken umfasst.
  • sie können 877-VAX-4NYC (877-829-4692) anrufen, um einen termin zu vereinbaren und weitere informationen zu erhalten.
  • Eine Reihe von Websites in den fünf Boroughs bieten jetzt Walk-Up-Termine. sie können diese hiersehen.
  • New York Staat betreibt Impfzentren in der ganzen Stadt, einschließlich derer, die auf Aqueduct Rennbahn in Queens und Medgar Evers College in Brooklyn. buchen sie termine hier.
  • sehen sie sich weitere termine bundesweit mit der CDC vaccine-finder-tool.

Um Besuchern den Zugang zum Impfstoff zu ermöglichen, betreibt die Stadt eine begrenzte Anzahl von Pop-up-Impf Knotenpunkten in Gebieten rund um die fünf Boroughs, einschließlich der Nähe von Kinos, Bibliotheken und Transit-Haltestellen; die Standorte können sich von Woche zu Woche ändern. für eine liste der walk-up-sites und für weitere informationen, besuchen sie nyc.gov.

Wie Sie getestet werden

Covid-19-Tests sind in New York City weit verbreitet. Eine Reihe von Ressourcen kann bei der Planung von PCR-oder Rapid-Antigen-Tests behilflich sein:

New York Staatsführung

auf dem staatlichen niveau wurden die meisten coronavirus beschränkungen auf 15. Juni 2021aufgehoben, obgleich die regierung maskierungs anforderungen für innen betriebe reimplementiert hat, es sei denn das geschäft eine impf anforderung in Ort hat.

Weitere Beschränkungen gelten weiterhin für große Indoor-Veranstaltungsorte (mehr als 5.000 Teilnehmer), wie z. b. Teilnehmer, die einen Impfstatus oder negative Testergebnisse aufweisen müssen. Der Nachweis der vollen Impfstatus kann durch Papierform, digitale Anwendung oder die New York State Excelsior Pass zur Verfügung gestellt werden. Nicht geimpfte oder unbekannte-Impfstatus Personen, die älter als 4 Jahre sind, müssen einen Nachweis über ein Aktuelles negatives diagnostisches Covid-19-Testergebnis vorlegen. Alle Teilnehmer müssen eine Maske tragen.

für weitere informationen besuchen sie ny.gov.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

NYC - The Official Guide

Coronavirus Information and Resources

While New York City is fully open and vaccinations have been a boon to everyday life and local business, Covid-19 remains a reality for all of us. Below you’ll find the most useful and current information for navigating the five boroughs, plus plenty of resources for planning ahead.

NYC Updates

The New York City Department of Health is recommending that everyone, including those who have been vaccinated or previously infected, wear masks in all public indoor spaces. For more information, visit nyc.gov. In addition, testing protocols for incoming international travelers are being tightened. See the "International Travel" section below for details. 

Vaccinations

On Monday, December 6, Mayor de Blasio announced a vaccine mandate for all private employers in New York City. Employees who work in-person must have one dose of the vaccine by December 27. Those who work remotely will not be required to get the vaccine. City officials will release detailed guidelines about the policy by December 15.

In addition, the mayor announced changes to the Key to NYC initiative. Centering on the idea that Covid-19 vaccination is the “key” to safely enjoying the five boroughs in full and supporting the local economy, the plan requires proof of full vaccination for all workers and individuals in:

  • Indoor dining spaces
  • Indoor fitness facilities
  • Indoor entertainment and performing arts venues

New Yorkers and visitors age 12 and older are required to show proof of vaccination to participate in indoor activities at New York City restaurants and bars, fitness gyms, and entertainment and recreational settings including movie theaters, music or concert venues, casinos, botanical gardens, commercial event and party venues, museums and galleries, aquariums, zoos, professional sports arenas and indoor stadiums, convention centers and exhibition halls, performing arts theaters, bowling alleys, arcades, indoor play areas, pool and billiard halls, and other recreational games. Proof of vaccination is also required for employees at these establishments.

Starting December 27, those 12 and older must present proof of two vaccine doses, except for those who received the Johnson & Johnson vaccine.

Starting December 14, children ages 5–11 must show proof of one vaccination dose to enter those venues.

Children under 5 who have not had the vaccine are required to wear a mask and must be accompanied by a parent or guardian. They are not required to be vaccinated for indoor dining, fitness or entertainment at this time.

Eligible proof of vaccination includes the NYC COVID Safe App, the New York State Excelsior App, a photo or hard copy of a CDC vaccination card, official vaccine record, or a photo or hard copy of an official vaccination record of a vaccine administered outside the United States for one of the following vaccines: AstraZeneca/SK Bioscience, Serum Institute of India/COVISHIELD and Vaxzevria, Sinopharm, Sinovac or Covaxin. 

Enforcement by the City began on September 13. Penalties for failure to comply start at $1,000 and can reach $5,000 for repeated violations. NYC & Company will work with the City to assist businesses with information and tools to implement these new requirements. Frequently asked questions are available in the Key to NYC FAQ.

Officials at the Centers for Disease Control now recommend that everyone 18 and older get a booster shot six months after receiving a two-course dose of the Pfizer or Moderna vaccines and two months after receiving a single dose of Johnson & Johnson's Janssen vaccine. For more information, visit cdc.gov.

Masking

As noted above, the New York City Department of Health recommends that everyone, including those who have been vaccinated or previously infected, wear masks in all public indoor spaces.

Broadway

Broadway theaters in New York City announced that they will require vaccinations for audience members, as well as performers, backstage crew and staff, for all performances through February 2022. Any FDA- or WHO-approved vaccine applies. For international travelers, mixed doses, meaning a combination of an FDA- or WHO-approved vaccines, are acceptable. Masks are also required for audiences inside theaters, except while eating or drinking in designated locations.

Children under 12, when accompanied by a fully vaccinated adult, may enter the theater as long as they can produce one of the following:
• Proof of ONE dose of an FDA- or WHO-approved vaccine at least 14 days before the performance date 
• A negative Covid-19 PCR test performed by a medical provider within 72 hours of the performance start time
• A negative Covid-19 rapid antigen test taken within six hours of the performance start time

For more information, visit broadway.org.

MTA

The NYC subway continues to operate with 24-hour service. Riders must continue to wear masks. For more information, visit mta.info.

International Travel

As of November 8, 2021, international travelers may once again enter the country to visit New York City. All travelers over the age of 18 must be fully vaccinated. Full vaccination occurs two weeks after receiving the second dose of the Pfizer or Moderna vaccine, or two weeks after receiving the single dose of the Johnson & Johnson vaccine. Vaccines listed for emergency use by the World Health Organization, such as the AstraZeneca vaccine, as well as FDA- or WHO-approved mixed doses, also qualify.

Testing Requirements
President Biden recently announced that starting the week of December 6, all inbound international travelers, regardless of vaccination status, must show proof of a negative Covid-19 test result within the 24 hours prior to departure (this one-day rule takes the place of the current 72-hour-advance regulation). Either a rapid antigen test or a nucleic acid amplification test (like a PCR test) will be accepted. For more information, visit cdc.gov.

As of January 2022, those traveling across land borders will also need to provide proof of vaccination. We will continue to update this page as requirements evolve.

For the latest on international travel requirements, visit cdc.gov.

How to Get Vaccinated

Covid-19 vaccines are available in NYC to all US residents who are 5 and older, including domestic visitors to the five boroughs. Those who are ages 5 through 17 are only eligible for the Pfizer-BioNTech vaccine, which is a two-dose regimen with at least 21 days between shots.

There are many ways to get vaccinated:

  • New York City offers this comprehensive vaccine-finder tool, updated on a rolling basis, which includes links to local vaccination centers and pharmacies.
  • You may call 877-VAX-4NYC (877-829-4692) to schedule an appointment and for more information.
  • A number of sites across the five boroughs are now offering walk-up appointments. You can see these here.
  • New York State operates vaccination centers across the City, including those at Aqueduct Racetrack in Queens and Medgar Evers College in Brooklyn. Book appointments here.
  • See other appointments nationwide with the CDC’s vaccine-finder tool.

To allow visitors access to the vaccine, Mayor de Blasio announced that the City would be operating pop-up vaccination hubs in areas around the five boroughs, including Times Square, Central Park, Brooklyn Bridge Park and various transit stops; locations may change from week to week. For a list of walk-up sites and for more information, visit nyc.gov.

How to Get Tested

Covid-19 testing is widely available throughout New York City. A number of resources can assist in scheduling PCR or rapid-antigen tests:

New York State Guidance

At the state level, most coronavirus restrictions were lifted on June 15. The government no longer requires businesses to maintain social distancing or masking and cleaning protocols; businesses are free to continue implementing these measures on an individual basis if they choose. In addition, businesses no longer need to gather patrons’ contact-tracing information.

Restrictions remain in effect for large-scale indoor event venues (more than 5,000 attendees). Proof of vaccination can be used to eliminate social distancing and mask requirements. Unvaccinated or unknown vaccination status individuals who are over the age of four must continue to present proof of a recent negative diagnostic Covid-19 test result and wear masks within the venue. But social distancing can be reduced or eliminated between tested attendees, allowing venues to reach 100 percent capacity in all sections.

Health and safety protocols, like masking and social distancing, remain in place in certain settings, including public transit and schools.

Proof of full vaccination status can be provided by attendees through paper form, digital application or the New York State Excelsior Pass.

For more information, visit ny.gov.