New York – der offizielle Stadtführer

Whitney Museum of American Art

{{main.items.length}} Fotos
{{main.items.length}} Fotos
Werbung

Das Whitney Museum of American Art ist der Welt führenden Museum des 20. Jahrhunderts und zeitgenössische Kunst der USA. Mit besonderem Fokus auf Arbeiten von Künstlern Leben, wird das Whitney gefeiert, für wichtige Ausstellungen und für sein dieser Sammlung, die mehr als 21.000 Werke von mehr als 3.000 Künstler besteht aus. Mit einer Geschichte von die vielversprechendsten und einflussreiche Künstler ausstellen und intensive Diskussion zu provozieren ist der Whitney Biennial, das Museum-Signatur-Ausstellung, die wichtigsten Überblick über den Stand der zeitgenössischen Kunst in den Vereinigten Staaten geworden.


NYC und Firmenmitglieder

Shopping
Geschenk- & Souvenirläden
Museen und Galerien
Kultur & Geschichte
Moderne Sammlungen
Fotografie & Medien
Barrierefreiheit
Braille
Große Schrift
mit Untertiteln
Gebärdensprache
für Rollstuhlfahrer geeignet
Annehmlichkeiten
Restaurant
Betriebsstunden
Tagen geschlossen
Dienstags
Internet
WLAN verfügbar
Sonstiges
kinderfreundlich
Services
Verpflegung
Concierge
Konferenzräume
Rabatte für Senioren/Studenten

Was sind die besten Zeiten zu besuchen? Im Allgemeinen, die Whitney ist leiser, in der Nähe der Öffnungszeit am 10:30. Die mit einem begrenzten Budget vielleicht entscheiden Sie sich für Freitag abends zwischen 7 und 21:30, beim Eintritt Zahlen ist, was Sie wollen. Das Museum bleibt offen bis zum 22 am Freitag und Saturdays. Menschenmassen sind in der Regel ausdünnen, als am Abend trägt auf.

Was sind einige wichtige Arbeiten in der Whitney-Sammlung? Whitney hat mehr als 3.000 Hopper arbeiten, viele von ihnen, Skizzen und Zeichnungen; Early Sunday Morning und A Woman in der Sonne sind zwei der berühmtesten Gemälde. Weitere zukunftsträchtige Stücke gehören Chuck Close Porträt des Musikers Philip Glass; Jasper Johns' drei Fahnen, zeigt eine Überlagerung der drei amerikanischen Flaggen; und Calders minutiös detailliert Zirkus.

Kann man irgendwo Essen gehen? Probieren Sie Küchenchef Danny Meyer Untitled, einem gläsernen Restaurant im Erdgeschoss des Gebäudes. Das gleiche Team läuft Museumscafé Studio auf der achten Etage, die leichtere Speise dient.

Bietet die Whitney-kinderfreundlich-Programmierung? Das Museum hat eine umfangreiche Auswahl an Aktivitäten für Kinder, einschließlich skizzieren, Führungen und offene Ateliers, in denen Kinder machen Kunstwerke, die auf der Grundlage dieser, die sie in den Galerien gesehen habe. Für weitere Informationen, besuchen Sie whitneymuseum.org.

Erhalten Sie Ihre Eintrittskarten

Whitney Museum of American Art


Werbung

Von unseren Partnern

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Whitney Museum of American Art

{{main.items.length}} photos
{{main.items.length}} photos
Advertisement

The Whitney Museum of American Art is the world's leading museum of 20th-century and contemporary art of the United States. Focusing particularly on works by living artists, the Whitney is celebrated for presenting important exhibitions and for its renowned collection, which comprises over 21,000 works by more than 3,000 artists. With a history of exhibiting the most promising and influential artists and provoking intense debate, the Whitney Biennial, the museum's signature exhibition, has become the most important survey of the state of contemporary art in the United States.

99 Gansevoort St.
Manhattan, NY 10014
  (212) 570-3600

Shopping
Gift & Souvenir Shops
Museums and Galleries
Culture & History
Modern Collections
Photography & Media
Accessibility
Braille
Large Print
Open and/or Closed Captioned
Sign Language Interpretation
Wheelchair Accessible
Amenities
Restaurant
Hours of Operation
Days Closed
Tuesdays
Internet
WiFi Available
Miscellaneous
Kid Friendly
Services
Catering
Concierge
Meeting/Banquet Facilities
Senior/Student Discounts

What are the best times to visit? Generally, the Whitney is quieter close to its opening time at 10:30am. Those with a limited budget might opt for Friday evenings between 7 and 9:30pm, when admission is pay what you wish. The museum stays open until 10pm on Fridays and Saturdays. Crowds tend to thin out as the evening wears on.

What are some of the important works in the Whitney’s collection? The Whitney has more than 3,000 Hopper works, many of them sketches and drawings; Early Sunday Morning and A Woman in the Sun are two of the most famous canvases. Other seminal pieces include Chuck Close’s portrait of musician Philip Glass; Jasper Johns’ Three Flags, showing an overlay of three American flags; and Alexander Calder’s minutely detailed Circus.

Is there anywhere to eat? Try chef Danny Meyer’s Untitled, a glass-walled restaurant on the ground floor of the building. The same team runs the museum’s Studio Café, on the eighth floor, which serves lighter fare.

Does the Whitney offer kid-friendly programming? The museum has an extensive range of activities for children, including sketching tours and open studios, during which kids make artworks based on those they’ve seen in the galleries. For more information, visit whitneymuseum.org.

Get Your Tickets

Whitney Museum of American Art


Advertisement

From Our Partners