NYC - Der offizielle Reiseführer

ueber NYC Hotel WeekSM

Werbung

Ueber NYC Hotel Week

NYC & Firma ist stolz, die Rückkehr der NYC-Hotel-Woche bekanntzugeben, eine in der ganzen Stadt, die unglaublichen Hotel Abkommen mit außerordentlichen Geschäften bietet. die Winter 2023 der NYC-woche dauert von januar 3 bis februar 12, wobei reservierungen 15. November 2022geöffnet werden.  

besuchen sie die offizielle NYC-hotel-woche seite, um Hotel aufenthalte zu einem 23%-rabatt (zu ehren des neuen jahres) zu buchen. machen sie das beste aus ihrem urlaub (oder staycation) durch die kombination ihrer pläne mit nyc-Restaurant woche®, nyc Broadway woche℠ oder nyc-℠-woche als teil nyc-Winter-ausflug℠ , um weitere angebote zu essen, Broadway, unterkünfte und vieles mehr zu genießen.

Hier ist, warum Sie buchen sollten

Die Hotel-Woche in NYC ist ein einzigartiges Programm, das einen unglaublichen Rabatt bietet – auf die besten Hotel Preise des Jahres – in Dutzenden von Hotels in der ganzen Stadt.

Tipps für die Hotel-Woche in NYC

Wenn Sie nach einem Raum suchen, folgen Sie diesen Zeigern. 

  1. Machen Sie Ihre Hausaufgaben

    Jedes Hotel hat seine eigene Police für Blackout-Daten, maximale Dauer, Erstattungen und Umplanung. Seien Sie sicher, das Kleingedruckte zu lesen, bevor Sie Ihre Pläne abschließen.

  2. Buchen Sie AsaP

    Die Zimmer für die Hotel Woche in NYC werden sich schnell füllen. reservierungen öffnen 15. November 2022, so sicher sein, buchen sie ihren aufenthalt so bald wie sie können.

  3. Es ist nie nur eine Woche

    Wenn Sie auf der Suche nach Hotel Hop oder planen Sie einen längeren Urlaub, du hast Glück. Die Hotel-Woche in NYC läuft über einen Monat, so dass Sie länger bleiben und diesen Winter mehr tun können.

  4. Verbessern Sie Ihren Aufenthalt

    Hotels in NYC sind nicht nur Crash-Pads; Sie sind Erlebnisse für sich. Da Sie auf Ihrem Zimmer sparen werden, gönnen Sie sich einen Zimmerservice, einen Wellness-Tag und vieles mehr direkt unter dem gleichen Dach. Auf der Website des Hotels finden Sie weitere Optionen.

  5. Machen Sie das Beste daraus

    Als Teil der NYC-Winter-Ausflug, Überschneidungen NYC Hotel Week mit anderen großen angeboten, wie NYC-Restaurant-Woche, NYC Broadway Woche und NYC-muss-Woche sehen. checken sie immer NYCgo.com , bevor sie buchen, um ihre erfahrungen in NYC zu maximieren.


Werbung

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

NYC - The Official Guide

About NYC Hotel WeekSM

Advertisement

About NYC Hotel Week

NYC & Company is proud to announce the return of NYC Hotel Week, a citywide celebration offering incredible hotel deals all over town. NYC Hotel Week Winter 2023 runs from January 3 to February 12, with reservations opening November 15, 2022.  

Visit the official NYC Hotel Week page to book hotel stays at a 23% discount (in honor of the New Year). Make the most of your getaway (or staycation) by combining your plans with NYC Restaurant Week®, NYC Broadway Week℠ or NYC Must-See Week℠ as part of NYC Winter Outing℠ to enjoy additional deals on dining, Broadway, accommodations and more.

Here’s Why You Should Book

NYC Hotel Week is a one-of-its-kind program that offers an incredible discount—on top of the best hotel rates of the year—at dozens of hotels across the City.

Tips for NYC Hotel Week

As you search for a room, follow these pointers. 

  1. Do Your Homework

    Each hotel will have its own policies for blackout dates, maximum durations, refunds and rescheduling. Be sure to read the fine print before you finalize your plans.

  2. Book ASAP

    Rooms for NYC Hotel Week will fill up quickly. Reservations open November 15, 2022, so be sure to book your stay as soon as you can.

  3. It’s Never Just a Week

    If you’re looking to hotel hop or plan a longer vacation, you’re in luck. NYC Hotel Week runs for over a month, so you can stay longer and do more this winter.

  4. Enhance Your Stay

    NYC hotels aren’t just crash pads; they’re experiences unto themselves. Since you’ll be saving on your room, treat yourself to room service, a spa day and more right under the same roof. Check the hotel’s website for options.

  5. Make the Most of It

    As part of NYC Winter Outing, NYC Hotel Week overlaps with other great offers, like NYC Restaurant Week, NYC Broadway Week and NYC Must-See Week. Always check NYCgo.com before you book to maximize your NYC experience.


Advertisement