NYC - Der offizielle Reiseführer

Entdecken Sie Aufführungen und reservieren Sie jetzt.

Das beste Angebot von Broadway ist hier für eine begrenzte Zeit und es gibt jede Menge Shows zur Auswahl!
Durchsuchen Sie die komplette Aufstellung oder benutzen Sie die untenstehenden Filter, um nach Genre und Show-Typ zu suchen.
Werbung
Werbung
Werbung

NYC Off-Broadway woche läuft am 26. September –9. Oktober 2022. Ab dem 13. September können Sie auf dieser Seite nur NYC Off-Broadway Woche 2-für-1-Tickets erwerben. besuchen sie unsere nyc off-Broadway-seite , um tickets für unsere off-Broadway-show-angebote, die nicht teil unserer NYC off-Broadway woche promotion zu kaufen.

  NYC Off-Broadway Week-Tickets werden in limitierter Stückzahl zur Verfügung gestellt und der Rabatt gilt nur für ausgewählte Sitze im Ermessen der jeweiligen Produktion. Nicht alle Sitzplätze der Darbietung sind für das 2-für-1-Angebot (nur solche, die als solche gekennzeichnet sind) berechtigt. weitere möglichkeiten zum erwerb und zur auswahl von sitzplätzen (einschließlich der anzeige der teilnahmeberechtigten plätze) finden sie in den NYC Off-Broadway Week-FAQ. wenn sie ein problem mit einem Eintrittskarte kauf über eine website von drittanbietern haben, müssen sie sich direkt an die ticket agentur wenden (und nicht an die firma NYC &), um das problem zu beheben. Stellen Sie sicher, dass der richtige Code angewendet wird. Der Rabatt gilt und wird vor dem Kauf in Ihrem Warenkorb angezeigt. Keine Rückerstattungen. Alle Verkäufe sind endgültig.

  Es gibt ein zwei Eintrittskarte Minimum pro Kauf für die NYC Off-Broadway Woche Rabatt. Anstatt ein kostenloses Ticket für alle Vollpreistickets zu erhalten, werden alle Tickets mit 50 % Ermäßigung auf ihren ursprünglichen Preis (zzgl. anfallender Steuern und Gebühren) ausgestellt. In Ihrem Warenkorb wird die genaue Anzahl der von Ihnen ausgewählten Tickets angezeigt, die Sie erhalten werden.

  NYC Off-Broadway woche bietet tickets für bestimmte auftritte, die Ort 26. September-9. Oktober 2022zu nehmen. NYC & Unternehmen macht keine Zusicherungen oder Gewährleistungen über die hier aufgeführten Informationen oder anderen damit verbundenen Sicherheiten; NYC & Unternehmen lehnt hiermit jegliche Verantwortung und/oder Haftung für Fehler durch Dritte, das Angebot zu Ehren oder für Fehler, Auslassungen, falsche Informationen oder andere Fehler, die auftreten können; Angebote gelten vorbehaltlich Verfügbarkeit und Blackout-Daten anfallen; Angebote können nicht mit anderen Aktionen, Einsparungen oder Angeboten kombiniert werden und enthalten keine Steuern, Trinkgelder oder Gebühren; gelten zusätzliche Einschränkungen.

  Exclusive Mastercard® Presale ist 9/8/22 bis 9/12/22. Tickets gehen auf den Verkauf an den öffentlichen 9/13/22. Das Angebot von NYC Off-Broadway Week gilt nur für die teilnahmeberechtigter Plätze. Es können bestimmte Geschäftsbedingungen gelten. Tickets sind in begrenzten Mengen erhältlich und unterliegen der Verfügbarkeit.

  Das NYC Off-Broadway Week Logo ist ein eingetragenes Zeichen von NYC & Company, Inc. © 2022 NYC & Company. Alle rechte vorbehalten. Mastercard ist eine eingetragene Marke, und das Kreisdesign ist eine Marke von Mastercard International Incorporated.


2-für-1-Tickets Promo-Code: OBW22
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

NYC - The Official Guide

Discover Performances and Reserve Now.

Off-Broadway's best offer is here for a limited time and there are plenty of shows to choose from!
Browse the complete lineup or use the filters below to search by genre and show type.
Advertisement
Advertisement
Advertisement

NYC Off-Broadway Week runs September 26–October 9, 2022. As of September 13, only NYC Off-Broadway Week 2-for-1 tickets can be purchased on this page. Visit our NYC Off-Broadway page to buy tickets for our Off-Broadway show offerings that are not part of our NYC Off-Broadway Week promotion.

  NYC Off-Broadway Week tickets are made available in limited quantities, and the discount is applicable only for select seats at each production’s discretion. Not all seats for the performance are eligible for the 2-for-1 offer (only those noted as such). For more ways to purchase and select seats (including how to view the eligible seats), visit the NYC Off-Broadway Week FAQ. If you have a problem with a ticket purchase through a third-party site, you must contact the ticketing agency directly (and not NYC & Company) to address the issue. Please ensure that the proper code is applied. The discount will apply and show in your shopping cart prior to purchase. No refunds. All sales are final.

  There is a two-ticket minimum per purchase for the NYC Off-Broadway Week discount. Rather than one free ticket for every full-price ticket, all tickets will be issued at 50% off their original price (plus applicable taxes and fees). Your shopping cart will show the exact number of tickets you selected and that you will receive.

  NYC Off-Broadway Week offers tickets for certain performances that take place September 26–October 9, 2022. NYC & Company makes no representations or warranties about the information provided herein or other related collateral; NYC & Company hereby disclaims any responsibility and/or liability for failure by any third party to honor the offer or for any errors, omissions, incorrect information or other misprints that may appear; offers are subject to availability and blackout dates may apply; offers cannot be combined with other promotions, savings or offers and do not include tax, gratuities or service charges; additional restrictions may apply.

  Exclusive Mastercard® presale is 9/8/22 to 9/12/22. Tickets go on sale to the public 9/13/22. NYC Off-Broadway Week offer applies to eligible seats only. Certain terms and conditions may apply. Tickets are in limited quantities and are subject to availability.

  NYC Off-Broadway Week logo is a registered mark of NYC & Company, Inc. ©2022 NYC & Company. All rights reserved. Mastercard is a registered trademark, and the circles design is a trademark, of Mastercard International Incorporated.


2-for-1 Tickets Promo Code: OBW22