NYC - Der offizielle Reiseführer

Planen Sie Ihre Reise

Finden Sie mithilfe unserer Reiseplanungstools heraus, wo Sie übernachten möchten, was Sie sehen wollen, wie Sie sich in der Stadt fortbewegen, wo Sie Geld tauschen können und vieles mehr. Sie können sogar Geld sparen, indem Sie einen Pass für Sehenswürdigkeiten kaufen – lesen Sie weiter, um mehr dazu zu erfahren.

Werbung

Jährliche Veranstaltungen in NYC

Jährliche Veranstaltungen in NYC

In New York City gibt es unendlich viel zu sehen und zu unternehmen, einschließlich einiger weltberühmter regelmäßig stattfindender Veranstaltungen. Ob Sie Ihre Reise für nächste Woche oder nächstes Jahr planen – die Liste wird Ihnen dabei helfen, herauszufinden, was zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts so los ist.

Hotelbuchung

Hotelbuchung

New York City bietet eine große Auswahl an Unterkünften für alle Geschmäcker: Weltklasse Hotels, in denen sich die Lichter der Stadt spiegeln, Boutique-Hotels in reizenden Seitenstraßen sowie familienfreundliche Unterkünfte in der Nähe von Parks und Grünanlagen. Egal, ob Sie sich Sehenswürdigkeiten in der Nähe ansehen, etwas über die Geschichte von NYC erfahren oder „mitten drin“ sein möchten – in diesen Hotels werden Sie sich in New York City ganz wie zu Hause fühlen.

Vergünstigungen für Tickets und Eintrittskarten

Vergünstigungen für Tickets und Eintrittskarten

Sparen Sie Geld bei einigen von New York Citys legendärsten Sehenswürdigkeiten mit dem New York CityPASS, dem New York Explorer Pass, dem New York Pass und dem Build Your Own Pass von Smart Destinations. Jedes Angebot bietet ein anderes Erlebnis, aber mit allen können Sie deutlich Geld sparen.

Tickets & Angebote

Tickets & Angebote

Möchten Sie das Beste von New York City erleben? Wir haben alle Rabatte, Top-Sitzplätze und Sparpakete, die Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt zu genießen und nichts zu verpassen. Klicken Sie hier für weitere Details und genießen Sie Ihre Reise.

Reservieren Sie Plätze im Restaurant

Reservieren Sie Plätze im Restaurant

Die Auswahl an Speisen in New York City ist grenzenlos und trifft jeden Geschmack. Haben Sie Lust auf ein 15-Gänge-Probiermenü im neusten Trend-Restaurant? Ein Porterhouse für zwei in einem altmodischen Steakhouse? Einen Teller voll mit chinesischen Teigtaschen? Die Stadt bietet Tausende von Speiselokalen mit Gerichten aus aller Welt. Stöbern Sie hier, um die Restaurants und Gerichte Ihrer Träume zu finden.

Sehen Sie sich Broadway-Shows an

Sehen Sie sich Broadway-Shows an

Der Broadway ist das pulsierende Herz der Performing-Arts-Szene New Yorks. Kein Besuch der Stadt ist komplett, ohne die mitreißende Unterhaltung im Midtown Manhattan's Theatre District zu erleben, wo an Dutzenden von historischen Veranstaltungsorten jeden Abend der Woche gewagte neue Musicals, langzeit Hits und faszinierende Dramen inszeniert werden.

erfahren sie mehr mit <span class='OneLinkNoTx'>Priceless® Cities</span>

erfahren sie mehr mit Priceless® Cities

die Priceless Cities -plattform von mastercard bietet die möglichkeit, die stadt auf einzigartige und sinnvolle art und weise zu erkunden. Sei es eine private Shopping-Tour mit einem persönlichen Stylisten oder eine Fototour mit einem Broadway-Ensemble; jedes dieser unbezahlbaren Erlebnisse ist eine Einladung, sich New York City zu eigen und dementsprechend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Weitere Infos
Karten und Guides

Karten und Guides

Nutzen Sie unsere Karten und Guides online oder in gedruckter Form, damit Sie sich in der Stadt besser zurechtfinden: egal ob Sie zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem Auto oder dem Zug unterwegs sind. Sie können zusätzlich zu den Karten und Stadtteil-Guides, die wir anbieten, auch eine offizielle Karte für Besucher bestellen und einen offiziellen Reiseführer herunterladen oder bestellen, um schnell Infos zu Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu erhalten.

Stadtteile & Nachbarschaften

Stadtteile & Nachbarschaften

New York ist eine Stadt mit vielen Nachbarschaften. Und während es eine fast endlose Auswahl an Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Shopping-Möglichkeiten in den fünf Stadtteilen Manhattan, Brooklyn, Queens, der Bronx und Staten Island gibt, sind es die unzähligen kleinen Communities, die sich anfühlen wie eigene kleine Städte und New York mit ihrer Kultur diesen ganz besonderen Charakter verleihen.

Besucherinformationen

Besucherinformationen

Willkommen in New York City! Ausflüge in die fünf Stadtteile zu planen, kann viel Spaß machen, aber Achtung! Man legt dafür aber auch einige Kilometer zurück. Klicken Sie hier, um Informationen zu Transport, Wetter, Stadtplan, Zeitzone sowie weiteres Infomaterial für Besucher zu finden.

Barrierefreies NYC

Barrierefreies NYC

Entdecken Sie die große Vielfalt an barrierefreien Optionen, die NYC im Bereich Kunst, Unterhaltung und Gastronomie zu bieten hat. Finden Sie heraus, was zu den Themen barrierefreies Theater, Sport und Freizeit oder in Sachen Familienattraktionen, Museen und Galerien geboten wird. Treten Sie näher und erfahren Sie, warum New York City der gastfreundlichste Ort der Welt ist.

Ausflüge und Touren

Ausflüge und Touren

Es macht Spaß, New York City auf eigene Faust zu erkunden, aber Tour Guides verfügen über Wissen und Beziehungen, die Sie sonst nirgends bekommen. Um das Beste aus Ihrer Reise zu machen, wählen Sie einige der hier aufgeführten Angebote aus und erleben Sie NYC aus einer neuen Perspektive. Ein fachkundiger Reiseleiter kann Ihnen das Insider-Erlebnis bieten, das Sie sich schon immer gewünscht haben.

Familien-Reiseführer

Familien-Reiseführer

Kein Ort bietet so unvergessliche Familienerlebnisse wie New York City. Klicken Sie sich durch all die inspirierenden, familienfreundlichen Reiserouten und die praktischen Details, die Sie benötigen, um Ihr eigenes NYC-Abenteuer zu gestalten.

LGBTQ-Guide

LGBTQ-Guide

In New York City findet jeder seinen Platz. Pride ist hier mehr als nur ein Event – es ist eine ganze Lebensart. NYC hat eine lebendige LGBTQ-Community und -Kultur und Sie können sich in der gesamten Stadt austoben. Stöbern Sie hier, um mehr zu tollen Reiserouten, aktuellen Veranstaltungen, Nachtleben, Restaurants, Shopping und Unterhaltung zu erfahren.

Offizieller Reiseführer

Offizieller Reiseführer

Unser kostenloser Reiseführer und unsere Karte liefern Ihnen Tipps zur Fortbewegung in der Stadt, Anregungen für verschiedene Unternehmungen und einen aktuellen Veranstaltungskalender der Saison. Laden Sie sich Ihre Kopie doch gleich runter.

Kostenlose Aktivitäten in New York City

Kostenlose Aktivitäten in New York City

In New York City gibt es immer ein tolles Angebot an Unternehmungen, die nicht einen Cent kosten: Museen, Kulturfestivals, Festtagsumzüge und Aufzeichnungen von TV-Shows sind nur einige Beispiele. Erfahren Sie mehr über diese und andere kostengünstige Aktivitäten und finden Sie heraus, wo und wann sie stattfinden.

Saisonaler Reiseführer

Saisonaler Reiseführer

Egal, wann Sie nach New York City kommen, unsere Reiseführer helfen Ihnen dabei, das Beste aus jeder Jahreszeit zu machen. Wir sorgen dafür, dass Sie nichts verpassen – sei es im Sommer beim Essen im Freien und bei kostenlosen Konzerten im Park oder im Winter beim Schlittschuhlaufen und Silvester-Countdown am Times Square.


Werbung


Von unseren Partnern

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Plan Your Visit

Decide where to stay, what to see, how to get around, how you’ll convert your currency and more with our trip-planning tools. You can even save money by buying an attraction pass—read on for more details.

Advertisement

Maps & Guides

Maps & Guides

Use our online and print resources to help navigate the City, whether you’re walking, biking or taking the train. In addition to searching the maps and neighborhood guides we offer, you can order an Official Visitor Map and either download or order an Official Visitor Guide for a quick rundown on local hotels, restaurants and attractions.

More Info
Boroughs & Neighborhoods

Boroughs & Neighborhoods

New York is a city of neighborhoods. And while there are nearly endless options for eating, sightseeing and shopping throughout the five boroughs—Manhattan, Brooklyn, Queens, the Bronx and Staten Island—the City derives its personality from hundreds of small communities whose cultures make them feel like cities of their own.

More Info
Basic Info

Basic Info

Welcome to NYC. Planning a trip to the five boroughs can be part of the fun, but there’s also a lot of ground to cover. Click here to find information about transportation, weather, the City's layout, the local time zone and more visitor resources.

More Info
Accessible NYC

Accessible NYC

discover the great diversity of NYC’s accessible arts, entertainment and dining options. Find out what’s happening in accessible theater and performing arts, sports and recreation, family attractions, museums and galleries, and so much more. Come on in to explore why New York City is the most welcoming place in the world.

More Info
Save on Attractions

Save on Attractions

Save on admissions to some of New York City's most iconic attractions with New York CityPASS, New York Explorer Pass, New York Pass and Build Your Own Pass by Smart Destinations. Each offers a different experience, but all give you substantial savings.

More Info
Tickets & Deals

Tickets & Deals

Want access to the best things to do in New York City? We’ve got all the discounts, prime seats and package deals you need to have a great time and not miss a thing. Click here for details, and enjoy your trip.

More Info
Book Your Hotel

Book Your Hotel

New York City offers a wide range of accommodations to fit every taste: marquee hotels that reflect NYC’s bright lights, boutique hotels tucked away on charming side streets, family-friendly stays close to parks and greenery. Whether you’re looking to visit nearby attractions, explore NYC history or be in the center of it all, these hotels will make New York City your home away from home.

More Info
Tours

Tours

It’s fun to explore New York City on your own, but tour guides offer expert knowledge and connections that you can’t get anywhere else. To make the most of your trip, choose from the experiences listed here and see NYC from a new perspective. An expert guide can give you just the insider experience you’ve been craving.

More Info
Family Guide

Family Guide

Get ready to take on New York City with Team Turtles. Shell-shockin’ superdudes Leonardo, Donatello, Michelangelo and Raphael are here to give you the scoop on the most family-friendly and exciting things to do and see throughout the five boroughs.

More Info
LGBTQ Guide

LGBTQ Guide

In New York City, anyone and everyone fits in. Here, Pride is more than just an event—it’s a way of a life. NYC has a thriving LGBTQ community and culture, and the entire City is your playground. Click here for fun itineraries, the latest events and the scoop on great nightlife, dining, shopping and entertainment.

More Info
Official Visitor Guide

Official Visitor Guide

Our free visitor guide and map offer suggestions for getting around the City, ideas on what to see and do each day, and an up-to-date calendar featuring some of the season's best events. Download your copy today.

More Info
Free in NYC

Free in NYC

In New York City, there’s always something fun to do that doesn’t cost a dime—museum admissions, cultural festivals, holiday parades and TV show tapings are just a few examples. Get the scoop on these and other wallet-friendly activities, and find out where and when the best of them take place.

More Info
Seasonal Guide

Seasonal Guide

No matter when you’re coming to New York City, the guides here will help you plan to make the most of the season. Whether you’re dining outside and rocking out at free concerts in parks during the summer or ice-skating and counting down in Times Square during the holiday season, we’ll make sure you don't miss a thing.

More Info

Advertisement


From Our Partners