New York – der offizielle Stadtführer

Über New York City Restaurant Week®

Werbung

NYC Restaurant Week® Grundlagen

NYC Restaurant Week ist die mit Spannung erwartete – und oft nachgeahmt – zweimal jährlich stattfindenden Feier des Speisens in New York City. Prix-Fixe Mahlzeiten in über 370 der besten Restaurants der Stadt (zwei-Gänge-Mittagessen $26; drei-Gänge-Menü $42), das Programm lädt Gäste zu probieren Sie die unglaubliche Vielfalt an Restaurants, die kulinarische Kultur New Yorks bilden.

NYC Restaurant Week Sommer 2019 Ab Juli 22 Durch August 16. Auf Ihren Tisch zu reservieren, Besuchen Sie die offizielle Seite der NYC Restaurant Week, der einzige Ort, eine umfassende Liste von NYC Restaurant Week Menüs zu finden. Navigieren Sie durch die Nachbarschaft, Küche, Mahlzeiten (Mittag- oder Abendessen) oder Suche nach Ihrem Lieblings-Restaurant. Reservieren Sie sich heute!

Tipps für NYC Restaurant Week

Hier ist die innere Kugel auf dem besten Wege, das Programm Gourmet-Güte zu genießen:

1. Einen Tisch der Gäste

Haben Schwierigkeiten, einen Tisch in einem der beliebtesten Restaurants der Stadt? Versuchen Sie die Buchung für das Mittagessen: viele begehrte Restaurants beteiligen sich das Programm nur für das Mittagessen. Stellen Sie alternativ eine Reservierung für Sonntag Nacht, wenn es in der Regel mehr Verfügbarkeit ist — und wenn viele Restaurants servieren noch ihre NYC Restaurant Week-Menüs. (Bitte im Voraus.)

2. Überprüfen Sie Ihren Kalender

Für Sekunden zurückkommen (und Terzen und Quarten und.. Sie bekommen die Idee). Viele Gäste reservieren Tische nur in den ersten fünf Tagen des Programms, aber NYC Restaurant Week läuft eigentlich für vier Wochen — verlassen viele Möglichkeiten von Ihrem kulinarischen Koma zu erholen und wieder buchen.

3. Wissen, bevor du gehst

Sehen Sie, was im Voraus an nycgo.com/restaurantweek— die einzige Website, verfügen über eine umfassende Liste von NYC Restaurant Week Menüs. Auf diese Weise finden Sie heraus, ob Ihre Lieblings-Gerichte stehen zur Verfügung – oder Ihren Appetit nach etwas neuem.

4. Entdecken Sie neue Küchen

Apropos versuchen etwas neues, jeder NYC Restaurant Week ist eine Chance, Ihren Gaumen mit einer neuen Küche zu erweitern. Die teilnehmenden Restaurants servieren hervorragende Gerichte aus der ganzen Welt – eine leckere Art, die Stadt berühmte Vielfalt zu erleben.

5. Trinken Sie es alles in

Durstig? Einige Restaurants paar Getränke – Wein, Cocktails und dergleichen – bei einer Mahlzeit, in der Regel für rund $15$25 extra. Es ist eine weitere Möglichkeit, einen Abend unvergesslich zu machen (oder Nachmittag sicher; wer sind wir, zu beurteilen?).

6. Lassen Sie Ihr Führer sein Instagram

prüfen #nycrestaurantweek auf Instagram um zu sehen, welche Gerichte und Restaurants angesagt. Profi-Tipp: Suchen Sie die Geotags der teilnehmenden Restaurants zu sehen, was sehr lecker aussieht, bevor Sie buchen. Wenn Sie Speisen, veröffentlichen Sie Ihre eigenen Fotos und markiere sie mit #nycrestaurantweek!

Ein Hauch von Geschichte

NYC Restaurant Week ist die ursprüngliche kulinarische Stadtfest – und das weltweit erste Restaurant Week. Das Programm debütierte in 1992, wenn es wurde entwickelt als ein einmaliges kulinarisches Ereignis, der demokratischen nationalen Konvention (DNC) in die Stadt begrüßen zu dürfen. Obwohl es zum Appell an die Delegierten und anderen DNC-Teilnehmer, das Programm erstellt wurde – mit 95 Teilnehmende Restaurants – auch fand eine große Anhängerschaft unter den Bewohnern aufgeregt, um an einigen der besten Restaurants der Stadt Essen.

In den letzten 26 Jahre, NYC Restaurant Week enorm gewachsen, dennoch geblieben setzt sich für die Besucher und Bewohner die Möglichkeit, Erfahrung, Qualität, Vielfalt und Gastfreundschaft, die die NYC kulinarisches Erlebnis zu verkörpern.

Reservieren Sie heute!


Werbung

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

NYC - The Official Guide

About NYC Restaurant Week®

Advertisement

NYC Restaurant Week® Basics

NYC Restaurant Week is the highly anticipated—and often imitated—twice-yearly celebration of dining throughout New York City. With prix-fixe meals at over 380 of the City’s finest restaurants (two-course lunch, $26; three-course dinner, $42), the program invites diners to sample the incredible array of eateries that make up NYC’s culinary culture.

NYC Restaurant Week Winter 2019 runs from January 21 through February 8. To book your table, visit the official NYC Restaurant Week page, the only place to find a comprehensive list of NYC Restaurant Week menus. Browse by neighborhood, cuisine, meal (lunch or dinner), or search for your favorite restaurant. Make your reservation today!

Tips for NYC Restaurant Week

Here’s the inside scoop on the best ways to enjoy the program’s gourmet goodness:

1. Score a top table

Having trouble getting a table at one of the City’s popular restaurants? Try booking for lunch: many sought-after eateries participate in the program only for the midday meal. Alternatively, make a reservation for Sunday night, when there’s usually more availability—and when many restaurants still serve their NYC Restaurant Week menus. (Check in advance.)

2. Check your calendar

Come back for seconds (and thirds and fourths and…you get the idea). Many diners reserve tables only during the first five days of the program, but NYC Restaurant Week actually runs for four weeks—leaving many opportunities to recover from your food coma and book again.

3. Know before you go

See what’s on offer in advance at nycgo.com/restaurantweek—the only website to feature a comprehensive list of NYC Restaurant Week menus. That way you can find out if your favorite dishes are available—or whet your appetite for something new.

4. Explore new cuisines

Speaking of trying something new, every NYC Restaurant Week is a chance to expand your palate with a novel cuisine. The participating restaurants serve up excellent dishes from around the globe—a delicious way to experience the City’s famous diversity.

5. Drink it all in

Thirsty? Some restaurants pair beverages—wine, specialty cocktails and the like—with their meals, typically for around $15–$25 extra. It’s one more way to make an evening memorable (or afternoon, sure; who are we to judge?).

6. Let Instagram be your guide

Check #nycrestaurantweek on Instagram to see what dishes and restaurants are trending. Pro tip: Search the geotags of participating restaurants to see what looks delicious before you book. When you dine, post your own photos and tag them with #nycrestaurantweek!

A Taste of History

NYC Restaurant Week is the City’s original culinary celebration—and the world’s first-ever Restaurant Week. The program debuted in 1992, when it was developed as a one-time culinary event to welcome the Democratic National Convention (DNC) to the City. Though it was created to appeal to delegates and other DNC attendees, the program—with 95 participating restaurants—also found a strong following among residents excited to dine at some of the City's top restaurants.

Over the past 26 years, NYC Restaurant Week has grown tremendously, yet has remained committed to giving visitors and residents the opportunity to experience the quality, variety and hospitality that embody the NYC dining experience.

Make your reservations today!


Advertisement