NYC - Der offizielle Reiseführer

Allgemeine Geschäftsbedingungen: NYC-Restaurant-Woche®

Verfügbar von Montag bis Freitag. Die genaue Mahlzeit (Mittag-und/oder Abendessen) basiert auf Restaurant. Saturdays aus dem Programm ausgeschlossen werden; Die Teilnahme am Sonntag ist wahlweise freigestellt und variiert je nach Restaurant. Weitere Details finden Sie auf den einzelnen Restaurant-Websites. Bitte besuchen Sie nycgo.com/RW für eine Liste der teilnehmenden Restaurants. Getränke, Trinkgeld und Steuern sind nicht im Preis der NYC-Restaurant Woche enthalten, sofern nicht anders in den einzelnen Restaurants angegeben. Muss 21 Jahre alt sein, um Alkohol zu konsumieren, und eine gültige, von der Regierung ausgestellte Identifikation ist erforderlich. Die Preisangebote für die einzelnen Restaurants in NYC sind für eine Person bestimmt und können nicht unter mehrere Personen aufgeteilt werden. Einige Restaurants können einen etwas höheren Preis in NYC Restaurant Woche, wenn Sie eine obligatorische Trinkgeld enthalten wählen. Bitte verweisen Sie auf die einzelnen Restaurants oder fordern Sie weitere Informationen zur Bestätigung der angebotenen Preise an.

Weder NYC & Firma, noch Mastercard sind verantwortlich für die Handlungen oder Unterlassungen von Restaurants oder Geschäften. Bitte erkundigen Sie sich im jeweiligen Restaurant oder auf den Internetseiten nach weiteren Details wie Essensangebot, sonntags-Verfügbarkeit/Angebot, Gutschriften, Werbe Details sowie Öffnungszeiten und regelmäßige Schließungen.  Die Angaben können variieren und unterliegen Änderungen.

Exclusive bürger-nur mastercard® early access registrierung und pre-restaurant-buchung ist 28. Juni 2022 , 29. Juni 2022. exklusive early access registrierung und pre-restaurant-buchung für alle anderen mastercard® karten ist 30. Juni 2022 zu 5. Juli 2022. generelle reservierungen für alle anderen karteninhaber werden auf 6. Juli 2022beginnen. die NYC-Restaurant-woche nimmt Ort von 18. Juli 2022 bis 21. August 2022. Während der NYC Restaurant Week (7/18-8/21) verbringen Sie $45 oder mehr in einer einzigen Transaktion für das Essen vor Ort persönlich mit Ihrer registrierten Mastercard Kredit-oder Debitkarte in einem teilnehmenden Restaurant und erhalten Sie ein $10 Statement Credit pro Transaktion (bis zu einem Höchstbetrag von $30) auf Ihrem registrierten Mastercard-Konto (die "Promotion") innerhalb von ca. zehn (10) bis fünfzehn (15) Werktagen nach dem Datum der qualifizierenden Kauf. Vorbehaltlich des alleinigen Ermessens von NYC & Unternehmen kann eine digitale Kreditkarte oder eine virtuelle Kontogutschrift in Ort der Kontoauszugs Gutschrift erteilt werden.  Der Abruf und die Zustellung sind nicht für den Auszugs Kredit berechtigt. Darüber hinaus werden alle Gebühren oder Zahlungen für die Verarbeitung durch einen Dritten nicht in den Ausgabenbetrag eingerechnet und sind nicht für einen Kredit berechtigt. Nicht mehr als drei (3) Kredite können während der NYC-Restaurant-Woche für die Dauer der Förderung empfangen werden, wenn Sie förderfähig sind.

wie Sie sich registrieren können:

Um die Abrechnung zu erhalten, müssen Sie zuerst ihre berechtigte Mastercard-Karte registrieren unter: dinewithmc.com. Sie müssen Ihre Karte vor der Zahlung für einen berechtigten Kauf mit Ihrer Mastercard (bei einem teilnehmenden Händler) registrieren, um eine Gutschrift für die Promotion zu erhalten. vorbehaltlich der bestimmungen von dinewithmc.com, können einige karten nicht berechtigt sein, sich zu registrieren.

Sobald Sie registriert sind:

nach maßgabe der hier dargelegten bedingungen und vorbehaltlich etwaiger ausnahmen, während der NYC Restaurant Week daten 18. Juli 2022 durch 21. August 2022 (oder während der lieferungen dauern), verbringen $45 oder mehr in einer einzigen transaktion für das essen vor ort in person mit ihrem registrierten mastercard kredit-oder debitkarte in den beteiligten restaurants und erhalten ein $10 Gutschrift pro Transaktion (bis zu einem maximalen Gesamtkredit von $30) auf Ihrem registrierten Mastercard-Konto innerhalb von ca. zehn (10) bis fünfzehn (15) Werktagen nach dem Datum der qualifizierenden Bestellung. Vorbehaltlich des alleinigen Ermessens von NYC & Unternehmen kann eine digitale Kreditkarte oder eine virtuelle Kontogutschrift in Ort der Kontoauszugs Gutschrift erteilt werden.  Der Abruf und die Zustellung sind nicht für den Auszugs Kredit berechtigt. Darüber hinaus werden alle Gebühren oder Zahlungen für die Verarbeitung durch einen Dritten nicht in den Ausgabenbetrag eingerechnet und sind nicht für einen Kredit berechtigt.  Nicht mehr als drei (3) Gutschriften können während der NYC-Gaststätte Woche empfangen werden.

die Promotion endet 31. Juli 2022 (oder solange die lieferungen dauern), vorbehaltlich der hier dargelegten bedingungen und konditionen.

Für eine komplette Liste aller teilnehmenden Restaurants gehen Sie bitte zu nycgo.com/RW. Essen vor Ort ist eine Voraussetzung für einige, aber nicht alle, die teilnehmenden Restaurants. Einige Restaurants bieten die NYC-Restaurant Woche Preis (jedoch nicht das Statement Credit) mit der Lieferung und zum Mitnehmen Optionen durch die bevorzugte Bestell-URL des Restaurants (Bitte sehen Sie sich die einzelnen Restaurants für diejenigen, die diese Optionen anbieten). Obwohl für einige Restaurants, die nicht vor Ort Essen, angeboten werden können, ist die Preisgestaltung für die Preise für Geschäfte von zum Mitnehmen und Lieferung nicht angeboten, und die Gutschrift ist nur für Restaurants vor Ort verfügbar. Weitere Ausnahmen können zutreffen und sind nach alleinigem Ermessen von NYC & Unternehmen.

Für aktualisierte Informationen über Coronavirus-Fälle in Ihrer Nähe, besuchen Sie bitte die Website von NYC Health Department. Alle Restaurants sind verpflichtet, die neuesten New York State Mandat Protokolle zu folgen. In den verschiedenen Restaurants können Sie im freien Speisen, je nach Standort des Restaurants.     

Mastercard-Kontoauszug:

Die Gutschriften, die für die NYC-Gaststätte Woche auf einer einzelnen Mastercard empfangen werden, können $10 in einer einzelnen Verhandlung pro Mahlzeit nicht übersteigen. Individuen können bis zu $30 Total (von drei (3) Auszugs Gutschriften) von mehrfachen besuchen für die Dauer der Förderung erhalten, wenn Sie förderfähig sind.

Die Konten der Karteninhaber müssen zum Zeitpunkt der Kauf-und Auszugs Gutschrift geöffnet und in gutem Status sein. Die Kontoauszugsgutschrift wird dem primären Kontoinhaber (wie durch die Mastercard-Kontodatensätze bestimmt) auf dem Konto vergeben, auf das die Mastercard für den qualifizierenden Kauf zugegriffen hat. Käufe von demselben Konto, aber verschiedene Karten können nicht kombiniert werden. Dieses Angebot ist für Einkäufe mit einer gültigen Mastercard von Finanzinstituten in der "Region", die als Vereinigte Staaten, Argentinien, Australien, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Frankreich, Deutschland, Indien, Italien, Irland, Israel, Japan, Mexiko, den Niederlanden, Peru, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz oder Vereinigtes Königreich definiert werden ausgestellt. Damit Transaktionen auf Debitkarten zuschussfähig sind, müssen Sie als Signatur und nicht als PIN-Transaktionen verarbeitet werden. Der Auszugs Kredit kann nicht zurückgezahlt oder gegen Bargeld ausgetauscht werden und ist nicht übertragbar. fehlende auszugs gutschriften oder kundendienstfragen müssen der mastercard innerhalb von 30 tagen nach dem transaktionsdatum an 1.844-475-8335 mitgeteilt werden, und nach 40 tagen nach beendigung der aktion werden keine gutschriften angewendet.  Der Kundendienst steht nur in englischer Sprache zur Verfügung.   Das Angebot gilt nur für eine begrenzte Zeit (wie oben dargelegt) und vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Online-Transaktionen können nicht für diese Aktion gewährt werden; jede Transaktion, Standort und/oder Restaurant-Bedingungen variieren; Bitte lesen Sie die anwendbaren Geschäftsbedingungen für die einzelnen eingeschriebenen Unternehmen, die auf nycgo.com/RW-Terms zu finden sind. Weder NYC & Firma noch Mastercard sind für die Angebote, Entscheidungen und/oder Aktionen der einzelnen Unternehmen verantwortlich.

Diese Promotion ist für Karteninhaber, deren primärer Wohnsitz ist in dem Gebiet. Zusätzliche Einschränkungen können in Übereinstimmung mit der Policies von Mastercard gelten.

© 2022 & Firma in NYC. "NYC-Restaurant-Woche" Worte und Logo sind eingetragene Service-Marken von NYC & Company, Inc. NYC Restaurant Week ist ein proprietäres Programm von NYC & Company, Inc., und ist die ursprüngliche und offizielle Restaurant-Woche. Alle rechte vorbehalten.

Mastercard und unbezahlbar sind eingetragene Marken, und the Circles Design ist ein Markenzeichen von Mastercard International Incorporated.

Bürger ist ein Markenname der Citizens Bank, k.a.

Cookie-Richtlinie

Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Site stimmen Sie unserer aktualisierten Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen zu.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

NYC - The Official Guide

Terms and Conditions: NYC Restaurant Week®

Available from Monday–Friday. Exact meal (lunch and/or dinner) is based on restaurant. Saturdays are excluded from the program; Sunday participation is optional and varies by restaurant. Please check individual restaurant websites for further details. Please visit nycgo.com/rw for a list of participating restaurants. Beverages, gratuities and taxes are not included in the NYC Restaurant Week price, unless otherwise noted by the individual restaurant. Must be 21 years old to consume alcohol, and valid government-issued identification is required. Individual NYC Restaurant Week price offers are intended for one person and cannot be split among multiple people. Some restaurants may have a slightly higher NYC Restaurant Week price if they choose to include a mandatory gratuity. Please reference individual restaurant sites or call for further information to confirm the offered price.

Neither NYC & Company, nor Mastercard are responsible for any restaurant or business’s acts or omissions. Please check with the individual restaurant or its websites for further details such as meal offerings, Sunday availability/offer, credits, Promotion details, as well as hours of operation and regularly scheduled closings.  Details may vary and are subject to change.

Exclusive Citizens-only Mastercard® early access registration and pre-restaurant booking is June 28, 2022 to June 29, 2022. Exclusive early access registration and pre-restaurant booking for all other Mastercard® cards is June 30, 2022 to July 5, 2022. General reservations for all other cardholders will begin on July 6, 2022. NYC Restaurant Week will take place from July 18, 2022 through August 21, 2022. During NYC Restaurant Week (7/18-8/21) spend $45 or more in a single transaction for dining on-site in person with your registered Mastercard credit or debit card at a participating restaurant and receive a $10 statement credit per transaction (up to a total maximum amount of $30) on your registered Mastercard account (the “Promotion”) within approximately ten (10) to fifteen (15) business days of the date of qualifying purchase. Subject to NYC & Company’s sole discretion, a digital credit card or virtual statement credit may be given in place of statement credit.  Takeout and delivery are not eligible for statement credit. In addition, any fees or payments for processing by a third party will not count towards the spend amount and will not be eligible for a credit. No more than three (3) credits may be received during NYC Restaurant Week for the duration of the Promotion when eligible.

HOW TO REGISTER:

In order to get the statement credit, you must first register your eligible Mastercard card at: dinewithmc.com. You must register your card prior to paying for an eligible purchase with your Mastercard (at a participating merchant) in order to receive any statement credit for the Promotion. Subject to the terms of dinewithmc.com, some cards may be ineligible to register.

ONCE YOU ARE REGISTERED:

Pursuant to the terms and conditions set forth herein and subject to any exceptions, during the NYC Restaurant Week dates of July 18, 2022 through August 21, 2022 (or while supplies last), spend $45 or more in a single transaction for dining on-site in person with your registered Mastercard credit or debit card  at participating restaurants and receive a $10 statement credit per transaction (up to a maximum total credit of $30) on your registered Mastercard account within approximately ten (10) to fifteen (15) business days of the date of qualifying purchase. Subject to NYC & Company’s sole discretion, a digital credit card or virtual statement credit may be given in place of statement credit.  Takeout and delivery are not eligible for statement credit. In addition, any fees or payments for processing by a third party will not count towards the spend amount and will not be eligible for a credit.  No more than three (3) credits may be received during NYC Restaurant Week.

The Promotion ends July 31, 2022 (or while supplies last), subject to the terms and conditions set forth herein.

For a full list of all participating restaurants please go to nycgo.com/rw. Dining on-site is a requirement for some, but not all, participating restaurants. Some restaurants are offering the NYC Restaurant Week price (however not the statement credit) with delivery and takeout options through individual restaurant’s preferred ordering URL (please see individual restaurants for those offering these options). Although NYC Restaurant Week pricing may be offered for some restaurants that are not on-site dining, please note that the Promotion (i.e., the statement credit terms) is not offered for transactions from takeout and delivery and the credit is only available for dining on-site. Additional exceptions may apply and are at NYC & Company’s sole discretion.

For updated information on coronavirus cases in your area, please visit the NYC Health Department’s website. All restaurants are required to follow the latest New York State mandated protocols. Outdoor dining may be at participating restaurants, subject to the individual restaurant locations.     

Mastercard Statement Credit:

The credits received for NYC Restaurant Week on an individual Mastercard cannot exceed $10 in a single transaction per meal. Individuals may receive up to $30 total (from three (3) statement credits) from multiple visits for the duration of the Promotion when eligible.

Cardholders’ accounts must be open and in good standing at the time of purchase and statement credit. The statement credit will be awarded to the primary account holder (as determined by the Mastercard account records) name on the account accessed by the Mastercard used to make the qualifying purchase. Purchases from the same account but different cards cannot be combined. This offer is available for purchases made using a valid Mastercard issued by financial institutions in the “Territory” which shall be defined as United States, Argentina, Australia, Brazil, Canada, Chile, Colombia, France, Germany, India, Italy, Ireland, Israel, Japan, Mexico, the Netherlands, Peru, South Korea, Spain, Sweden, Switzerland, or United Kingdom. For transactions on debit cards to be eligible, these must be processed as signature and not PIN transactions. The statement credit cannot be returned or exchanged for cash and is nontransferable. Missing statement credits or customer service issues must be communicated to Mastercard at 1-844-475-8335 within 30 days of the transaction date, and no credits will be applied after 40 days from the end of the Promotion.  Customer Service is available in the English language only.   Offer is for a limited time only (as set forth above) and subject to availability. Online transactions will not be eligible for this Promotion; each transaction, location and/or restaurant terms vary; please review the applicable terms and conditions for the individual enrolled businesses to be found on nycgo.com/rw-terms. Neither NYC & Company nor Mastercard are responsible for the offers, decisions and/or actions of individual businesses.

This Promotion is available to cardholders whose primary residency is in the Territory. Additional restrictions may apply in accordance with Mastercard’s policies.

©2022 NYC & Company. “NYC Restaurant Week” words and logo are registered service marks of NYC & Company, Inc. NYC Restaurant Week is a proprietary program of NYC & Company, Inc., and is the original and official Restaurant Week. All rights reserved.

Mastercard and Priceless are registered trademarks, and the circles design is a trademark, of Mastercard International Incorporated.

Citizens is a brand name of Citizens Bank, N.A.