NYC - Der offizielle Reiseführer

Shop in NYC

Auf der Suche nach Geschenken? New York City hast du gedeckt. Wenn Sie nicht persönlich hier sein können, finden Sie immer die Geschenke von NYC von einigen ihrer Lieblings-Händler, Hotels und kulturellen Einrichtungen online. Mit e-Commerce und Geschenkkarten werden Sie die Geschäfte unterstützen, die NYC zu einer berühmten Shopping-Metropole machen. Suchen Sie nach ikonischen Restaurant-Geschenkkarten von NYC; unverwechselbare Bekleidung und Zubehör; Signature Hotel Artikel wie Bettwäsche, Bademäntel und Spa-Produkte; Lebensmittel-und Geschenkkörbe; Souvenirs, Bücher, Musik, Spiele und vieles mehr.

Shop in NYC erkundenihr unternehmen einreichen  

Werbung

NYC & Unternehmen übernimmt keine Haftung für Dritte Angebote und ist nicht verantwortlich für die Produkte, Handlungen oder Unterlassungen der hier aufgeführten Parteien. Websites Dritter, Verkauf, Produkte und/oder Materialien (wie Geschenkkarten) unterliegen den Geschäftsbedingungen des jeweiligen Unternehmens.   Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Standort.   

Die Teilnahme am Programm bedeutet nicht, dass NYC & Unternehmen ist angegliedert, befürwortet oder ist verantwortlich für die aufgeführten Produkte, Vertrieb oder Aktionen. Bitte Epost membershipinfo@nycgo.com zu fortschaffen ihrer Geschäft Inserat.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

NYC - The Official Guide

Shop in NYC

Need some last-minute gifts? Look no further than New York City. If you can’t be here in person, you can always find NYC holiday gifts from some of your favorite retailers, hotels and cultural institutions online. Through e-commerce and gift cards, you’ll support the businesses that make NYC a celebrated shopping capital. Look for iconic NYC restaurant gift cards; distinctive apparel and accessories; signature hotel items like linens, robes and spa products; food and gift baskets; souvenirs, books, music, games and more.

Explore Shop in NYC   Submit Your Business

Advertisement

NYC & Company assumes no liability for any third party offers and is not responsible for the products, acts or omissions of parties listed herein. Any third party sites, sales, products and/or materials (such as gift cards) are subject to the individual business’s terms and conditions.   Please contact each location directly for any inquiries.   

Participation in the program does not mean that NYC & Company is affiliated, endorses or is responsible for listed products, sales or actions. Please email membershipinfo@nycgo.com to remove your business listing.