NYC - Der offizielle Reiseführer

The Black Experience in NYC

Die schwarze Kultur ist ein integraler Bestandteil der Identität von NYC, der Stadt mit der größten schwarzen Bevölkerung der Vereinigten Staaten von Amerika. Sein Einfluss kann über die fünf Boroughs in vielen Formen gefühlt werden: weltweit renommierte Musik und Stil, eine berühmte Lebensmittel-Szene, die visuelle und darstellende Kunst, Live-Erlebnisse, Geschäftsinhaber und alle, die die Anklage in der Führung der Stadt Progressive, belastbar und sicher.

Mit dieser Content-Serie, wir Spotlight, feiern und verstärken New York City die schwarze Erfahrung und die Gemeinschaft, deren kulturelle Beiträge nachhallen rund um den Globus. Bookmarken Sie diese Seite und denken Sie daran, wieder zu überprüfen, wie wir weiterhin neue Inhalte hinzuzufügen.

Ein Blick in die schwarze Culture in NYC

Mit einer globalen Fußabdruck umfasst die gesamte Schwarze Diaspora-einschließlich der Menschen aus der Karibik, Lateinamerika, Afrika, Südamerika und den USA-und unzählige Affinität Gruppen und Erfahrungen, die schwarze Gemeinschaft in NYC verfügt über seine eigenen kulturellen Nuancen, die Bereicherung der Stadt Vielfalt und bieten eine Erfahrung wie keine andere in der Welt. Dieses Video feiert die schwarze Gemeinschaft in NYC, ihre Energie und ihre Beiträge für die Stadt, die USA und die Welt.


werfen sie einen genaueren blick auf die dynamischen bilder, die wir kuratiert, um das video auf unserer credits seitezu erstellen.

Liebesbrief Themen in ihrer Nachbarschaft in New York City, die schwarze Erfahrung in NYC
Werbung
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

NYC - The Official Guide

The Black Experience in NYC

Black culture is integral to the identity of NYC, the city with the largest Black population in the US. Its influence can be felt across the five boroughs in many forms: world-renowned music and style, a celebrated food scene, the visual and performing arts, live experiences, business owners and all who lead the charge in keeping the City progressive, resilient and safe.

With this content series, we spotlight, celebrate and amplify New York City’s Black experience and the community whose cultural contributions reverberate around the globe. Bookmark this page and remember to check back as we will continue to add new content.

The Freedom to Be

In NYC, Black people have an unparalleled freedom of expression. In our new video series, we explore a range of subcultures and affinity groups within NYC’s Black community that defy boundaries and stigmas. Check out our first episode, which features Black surfers in the Rockaways.

A Glimpse into Black Culture in NYC

With a global footprint encompassing the entire Black diaspora—including people from the Caribbean, Latin America, Africa, South America and the US— and countless affinity groups and experiences, the Black community in NYC boasts its own cultural nuances that enrich the City’s diversity and provide an experience like none other in the world. This video celebrates the Black community in NYC, its energy and its contributions to the City, US and world.


Take a closer look at the dynamic images we curated to create the video on our credits page.

Love Letter subjects in their neighborhoods in New York City, the black experience in NYC
Advertisement