New York – der offizielle Stadtführer

Aktivitäten

Ganz egal, wie Sie sich Ihren Aufenthalt vorstellen, Sie werden in New York City viel Spaß haben. Egal ob Theaterstücke, Sportveranstaltungen, Konzerte oder Speisen in den besten Restaurants der Welt – Informationen dazu und mehr finden Sie weiter unten. Lesen Sie weiter und holen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt in den fünf Stadtteilen heraus.

Werbung

Sehenswertes

Sehenswertes

Atemberaubende Ausblicke vom Top of the Rock, dem Empire State Building und dem One World Observatory; Ausstellungen zu allen Etappen der Geschichte im Metropolitan Museum of Art, im Brooklyn Museum und in der New York Hall of Science; begeisternde Aufführungen im Lincoln Center, im BAM und im Barclays Center. Wir garantieren: die Sehenswürdigkeiten in NYC treffen jeden Geschmack.

Weitere Infos
Rabattpässe

Rabattpässe

Sparen Sie Geld bei einigen von New York Citys legendärsten Sehenswürdigkeiten mit dem New York CityPASS, dem New York Explorer Pass, dem New York Pass und dem Build Your Own Pass von Smart Destinations. Jedes Angebot bietet ein anderes Erlebnis, aber mit allen können Sie deutlich Geld sparen.

Weitere Infos
Veranstaltungen

Veranstaltungen

Einige der berühmtesten Veranstaltungen der Welt - wie große Festivals und Festtagsparaden, Konzerte und Kunstausstellungen - finden in New York City statt. Ob Sie nun einen Besuch für nächste Woche oder nächstes Jahr planen – unser Guide macht es Ihnen ganz einfach, in Erfahrung zu bringen, was zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts los ist und gibt Ihnen wichtige Infos zu den einzelnen Veranstaltungen.

Weitere Infos
Broadway-Shows

Broadway-Shows

Der Broadway ist das pulsierende Herz der Performing-Arts-Szene New Yorks. Kein Besuch der Stadt ist komplett, ohne die mitreißende Unterhaltung im Midtown Manhattan's Theatre District zu erleben, wo an Dutzenden von historischen Veranstaltungsorten jeden Abend der Woche gewagte neue Musicals, langzeit Hits und faszinierende Dramen inszeniert werden.

Weitere Infos
Restaurants

Restaurants

Die Auswahl an Speisen in New York City ist grenzenlos und trifft jeden Geschmack. Haben Sie Lust auf ein 15-Gänge-Probiermenü im neusten Trend-Restaurant? Ein Porterhouse für zwei in einem altmodischen Steakhouse? Einen Teller voll mit chinesischen Teigtaschen? Die Stadt bietet Tausende von Speiselokalen mit Gerichten aus aller Welt. Stöbern Sie hier, um die Restaurants und Gerichte Ihrer Träume zu finden.

Weitere Infos
Museen & Galerien

Museen & Galerien

Die Museen und Galerien von New York City gehören zu den größten Anziehungspunkten der Stadt. Das Metropolitan Museum of Art, das American Museum of Natural History und das Whitney Museum of American Art verfügen über gigantische Sammlungen und veranstalten spektakuläre Ausstellungen. In Kombination mit der großen Auswahl an Galerien überall in der Stadt wird eine Reise nach NYC zu einem visuell beeindruckenden Erlebnis.

Weitere Infos
Sport

Sport

New York City ist in Sachen Sport unumstrittener Champion: Profi-Teams jeder Sportart, die Sie interessieren könnte, sind in der Stadt vertreten. Es ist der Ort der unvergesslichen Momente wie etwa dem „Shot Heard ’Round the World“ und dem NBA-Finale, in dem Willis Reed auf das Feld humpelte. Hier messen sich die besten Athleten der Welt in jährlich stattfindenden Sportveranstaltungen der Sonderklasse.

Weitere Infos
Shopping

Shopping

Was auch immer Ihr Shopping-Herz begehrt, in NYC finden Sie es garantiert. In den Geschäften der fünf Stadtviertel gibt es feinste Luxus-Bekleidung, Delikatessen, Bücher, technische Geräte und vieles mehr. Es hat schon seinen Grund, dass die Stadt als Shopping-Hauptstadt der Welt bezeichnet wird. Bei so vielen Möglichkeiten gibt es nur ein Problem: Wo fängt man an? Nutzen Sie diese Seite, um Ihre Suche schon einmal ein wenig einzugrenzen.

Weitere Infos
Nightlife

Nightlife

NYC ist nicht umsonst für sein Nachtleben bekannt. Ob es sich um edle Cocktailbars, nette Bierlokale oder Tanzclubs handelt, in denen man den Alkohol nur flaschenweise kaufen kann – das nächtliche Unterhaltungsangebot der Stadt ist so gigantisch wie eh und je. In diesem Abschnitt erfahren Sie, wo Sie in den fünf Stadtvierteln etwas trinken gehen, tanzen und Musik hören können.

Weitere Infos
Ausflüge & Touren

Ausflüge & Touren

Es macht Spaß, New York City auf eigene Faust zu erkunden, aber Tour Guides verfügen über Wissen und Beziehungen, die Sie sonst nirgends bekommen. Um das Beste aus Ihrer Reise zu machen, wählen Sie einige der hier aufgeführten Angebote aus und erleben Sie NYC aus einer neuen Perspektive. Ein fachkundiger Reiseleiter kann Ihnen das Insider-Erlebnis bieten, das Sie sich schon immer gewünscht haben.

Weitere Infos
Off-Broadway-Shows

Off-Broadway-Shows

Off-Broadway-Shows sorgen verteilt über ganz NYC für spannende Unterhaltung. Diese Musicals, Theaterstücke und Komödien eignen sich für einen schönen Ausgehabend für alle, die sich talentierte Künstler zu erschwinglichen Preisen ansehen möchten. Und da die Shows meist neu und innovativ sind, kann man nie wissen, ob man nicht vielleicht gerade den nächsten großen Hit miterlebt.

Weitere Infos

Werbung


Von unseren Partnern

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Things to Do

No matter what you’re into, you’ll have a lot of fun in New York City. Plays, sporting events, concerts, meals at the world’s best restaurants—you’ll find information about all these and more below. Read on and get ready to make the most of your stay in the five boroughs.

Advertisement

Events Calendar

Events Calendar

Some of the world’s most famous events—big festivals and holiday parades, musical performances and art exhibitions—take place right here in New York City. Whether you’re planning a visit next week or next year, our guide makes it easy to find out what’s going on during your stay and gives you the lowdown on each happening.

More Info
Attraction Passes

Attraction Passes

Save on admissions to some of New York City's most iconic attractions with New York CityPASS, New York Explorer Pass, New York Pass and Build Your Own Pass by Smart Destinations. Each offers a different experience, but all give you substantial savings.

More Info
Attractions

Attractions

Breathtaking views from Top of the Rock, the Empire State Building and One World Observatory. Exhibits from throughout history at the Metropolitan Museum of Art, the Brooklyn Museum and New York Hall of Science. Thrilling performances at Lincoln Center, BAM and Barclays Center. Attractions in NYC suit all tastes.

More Info
Broadway Shows

Broadway Shows

Broadway is the bright beating heart of the NYC’s performing arts scene. No visit to the City is complete without experiencing the rousing entertainment available in Midtown Manhattan’s Theatre District, where dozens of historic venues stage bold new musicals, long-running hits and fascinating dramas every night of the week.

More Info
Off-Broadway Shows

Off-Broadway Shows

Off-Broadway shows offer thrilling entertainment throughout NYC. These plays, musicals, dramas and comedies can provide an intimate night out for those who want to see first-rate talent at wallet-friendly prices. And since the shows tend toward the new and innovative, you never know if you’re going to be watching the next big hit.

More Info
Restaurants

Restaurants

Your eating choices in New York City are as limitless as your cravings. Want a 15-course tasting menu at the latest trendsetting restaurant? A porterhouse for two at an old-timey steakhouse? A plateful of Chinese dumplings? The City has thousands of places featuring cuisines from around the world. Explore this section to find the restaurants—and meals—of your dreams.

More Info
Tours

Tours

It’s fun to explore New York City on your own, but tour guides offer expert knowledge and connections that you can’t get anywhere else. To make the most of your trip, choose from the experiences listed here and see NYC from a new perspective. An expert guide can give you just the insider experience you’ve been craving.

More Info
Shopping

Shopping

Whatever your retail pleasure, you’ll find it in NYC. Stores across the five boroughs carry the finest in luxury apparel, plus gourmet goods, books, tech, gear and much more. There’s a reason why the City is known as a global shopping capital. With so many possibilities, there’s just one problem—where to begin? Start by narrowing your search here.

More Info
Museums & Galleries

Museums & Galleries

New York City’s museums and galleries are some of the City’s most powerful draws. Destinations like the Metropolitan Museum of Art, the American Museum of Natural History and the Whitney Museum of American Art house immense collections and put on spectacular exhibitions. Couple these with the wide array of galleries around town, and a trip to NYC becomes a visually stunning experience.

More Info
Sports

Sports

New York City is the world’s undisputed sports champion, with professional teams playing in every type of game you could want to watch. It’s the place where moments like the famous “Shot Heard ’Round the World” and Willis Reed’s limping out onto the court in the NBA Finals were etched into history, and where the world’s best athletes compete in marquee annual events.

More Info
Nightlife

Nightlife

NYC is rightfully known for its nightlife. Whether that means sophisticated cocktail dens, friendly dive bars or bottle-service-only dance clubs, the City’s after-dark entertainment is just as electrifying as it ever was. In this section, find out where to drink, dance and listen to music—all around the five boroughs.

More Info

Advertisement


From Our Partners