New York – der offizielle Stadtführer

A Slice of Brooklyn Pizza Tour

Von $83,00
5 von 5 (3 Bewertungen)
Mit freundlicher Unterstützung von


2036 61st St.
Brooklyn, NY 11204
Werbung
Begeben Sie sich mit einem lokalen Guide auf eine 4,5-stündige Tour, erkunden Sie ganz Brooklyn und essen Sie Pizza. Sie besuchen zwei Pizzerien und einige berühmte Wahrzeichen von Brooklyn. Abholung am Hotel und Rückfahrt zum Hotel sind nicht inklusive. Sie treffen Ihren Guide um den Union Square in Manhattan.
Werbung

Highlights

  • Umfassende Tour, Ausflug, Führung mit dem Bus/Bus
  • Familienfreundlich
  • Kostenlose Snacks inklusive
  • Geführt von einem lokalen guide

Diese geführte Bus-Tour, Ausflug, Führung fährt um 11:00 aus dem Bereich der Union Square von Manhattan und fährt ganzjährig am Freitag, Saturdays, sonntags, montags und mittwochs. Kommen Sie mit Appetit, denn Sie werden Pizza Essen und Brooklyn von Anfang bis Ende zu sehen. Haben Sie eine harte Zeit zu entscheiden, welche Slice ist Ihre Lieblings-zwischen der preisgekrönten Neapolitan-Style Pizza bei Grimaldi unter der Brooklyn Bridge (wo gibt es keine Wartezeiten auf Line) und die legendäre sizilianischen Stil Pizza bei L&B Spumoni Gardens. Sie wohnen mit 2 Scheiben von Pizza und einem alkoholfreien Getränk an jedem der zwei Pizzerien. Einige Bereiche, die Sie auf dieser Tour, Ausflug, Führung abdecken gehören Dumbo, Brooklyn Bridge Park, Fulton Ferry Landing, Red Hook, Sunset Park, Bay Ridge, Bath Beach, Bensonhurst und auch die berühmte Promenade von Coney Island. Drehorte auf dieser Tour, Ausflug, Führung vorgestellten gehören Saturday Night Fever, Goodfellas, Annie Hall, The French Connection und vieles mehr.

Einschlüsse

  • Mahlzeiten wie pro Reiseweg
  • Live-Kommentar an Bord
  • Lokale Führer
  • Garantiert, um die Zeilen überspringen
  • Klimatisiertes Fahrzeug
  • Mittagessen

Ausschlüsse

  • Alkoholische Getränke (verfügbar für den Kauf an einer der Pizzerien)
  • Trinkgelder
  • Abholung vom Hotel und Rückfahrt zum Hotel sind

Zusätzliche Informationen

  • Die Bestätigung wird zum Zeitpunkt der Buchung
  • Die meisten Reisenden können teilnehmen
  • Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet
  • Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden
  • Infant Mahlzeiten nicht inbegriffen
  • Alle unsere Pizza Kostproben, Verkostungen sind vegetarisch. Glutenfreie und vegane Optionen stehen zur Verfügung; Bitte teilen Sie bei der Buchung bei Bedarf
  • Arbeitet in allen Wetterbedingungen, bitte entsprechend Kleid
  • Bequeme Schuhe und Kleidung werden empfohlen, da Sie nicht die ganze Zeit im Bus verbringen
  • Zusammenklappbare Rollstühle untergebracht werden können, sofern der Passagier von jemandem begleitet wird, die können Ihnen Vorstand und aussteigen, wie Busse nicht Rollstuhlfahrer haben und nicht alle Restaurants für Rollstuhlfahrer geeignet sind
  • Diese Tour, Ausflug, Führung/Aktivität wird bis zu 38 Reisende haben.

Terms & Conditions

Alle Verkäufe sind endgültig und 100 % Stornogebühren anfallen.

Gutschein-Info

Sie können entweder ein Papier oder ein elektronischer Gutschein für diese Tätigkeit darstellen.

Lokale Informationen

Alle Betreiber-Informationen, einschließlich lokale Telefonnummern an Ihrem Ziel sind enthalten auf Ihrer Buchungsbestätigung. Unsere Produktmanager wählen Sie nur die erfahrensten und zuverlässige Betreiber in jedes Ziel, entfernen das Rätselraten für Sie und Ihren Seelenfrieden zu gewährleisten.

Zeitplan & Infos

Ausgangspunkt
Der Union Square Gegend von Manhattan

Abfahrtszeit
11

Dauer
4 Stunden 30 Minuten

Informationen zurück
Zurück zum ursprünglichen Abfahrtsort

Werbung

Von unseren Partnern

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

NYC - The Official Guide

A Slice of Brooklyn Pizza Tour

From $83.00
5 of 5 (3 Reviews)
Powered by


meeting point: 145 Fourth Ave. (13th–14th Sts.), Manhattan
Manhattan, NY 10003
Advertisement

Embark on this 4.5-hour bus tour with a local guide and discover Brooklyn from one end to the other while eating pizza. You will be visiting two pizzerias as well as some popular landmarks of Brooklyn. Hotel pickup and drop-off is not included. You will meet your guide at The Union Square area of Manhattan.

Advertisement

Highlights

  • Comprehensive tour by bus/coach
  • Family friendly
  • Free snacks included
  • Led by a local guide

This guided bus tour departs at 11:00am from the Union Square area of Manhattan and runs year round on Fridays, Saturdays, Sundays, Mondays and Wednesdays. Come with an appetite because you'll be eating pizza and seeing Brooklyn from end to end. You'll have a tough time deciding which slice is your favorite between the award winning, Neapolitan-style pizza at Grimaldi's under the Brooklyn Bridge (where there's no waiting on line) and the legendary Sicilian-style pizza at L&B Spumoni Gardens. You will be accommodated with 2 slices of pizza and a soft drink at each of the two pizzerias. Some areas you will cover on this tour include Dumbo, Brooklyn Bridge Park, Fulton Ferry Landing, Red Hook, Sunset Park, Bay Ridge, Bath Beach, Bensonhurst and even the famous Coney Island boardwalk. Movie locations featured on this tour include Saturday Night Fever, Goodfellas, Annie Hall, The French Connection and many more.

Inclusions

  • Meals as per itinerary
  • Live commentary on board
  • Local guide
  • Guaranteed to skip the lines
  • Transport by air-conditioned coach

Exclusions

  • Alcoholic drinks (available for purchase at one of the pizzerias)
  • Gratuities (optional)
  • Hotel pickup and drop-off

Additional Info

  • Confirmation will be received at time of booking
  • Children must be accompanied by an adult
  • Infant meals not included
  • All our pizza tastings are vegetarian. Gluten-free and vegan options are available; please advise at time of booking if required
  • A small amount of walking is involved
  • Operates in all weather conditions, please dress appropriately
  • Comfortable walking shoes and appropriate clothing are recommended as you will not spend the entire time on the bus
  • Collapsible wheelchairs can be accommodated providing the passenger is accompanied by someone who can assist them board and disembark, as buses don't have wheelchair access and not all restaurants are wheelchair accessible

Terms & Conditions

All sales are final and incur 100% cancellation penalties.

Voucher Info

You can present either a paper or an electronic voucher for this activity.

Local operator information

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Schedule & Info

Departure Point
The Union Square area of Manhattan

Departure Time
11am

Duration
4 hours 30 minutes

Return Details
Returns to original departure point

Advertisement

From Our Partners