New York – der offizielle Stadtführer

The Super Tour of NYC Heroes Comics and More

Von $56,00
5 von 5 (4 Bewertungen)
Mit freundlicher Unterstützung von


Meeting Sites in Midtown Manhattan; mail: 555 Eighth Ave., ste. 2003
Manhattan, NY 10018
Werbung
Erkunden Sie die Gegend, in der Ihre Lieblingsfiguren aus Comics wie The Avengers, Spider-Man, Batman, Superman, Jessica Jones usw. ihre Heldentaten vollbringen. Ziehen Sie sich Ihren Umhang über und vergessen Sie nicht Ihren Schild, wenn Ihr Tourleiter Sie durch die am häufigsten gefilmte Stadt der Welt führt.
Werbung

Highlights

  • Ideal für alle Altersgruppen und Spielstärke
  • Informativ, freundlich und professionell-guide
  • Vollständig erzählt Tour, Ausflug, Führung

Das Abenteuer beginnt im Herzen von New York City, Times Square. Sehen Sie, wo Spider-Man Mary Jane Watson in Spider-Man spart und wo er Electro in The Amazing Spider-Man 2 Schlachten. Stan Lee in einem seiner berüchtigten Kameen in Spider-Man 3 zu erkennen.
Bewundern Sie an der Stelle, wo Kapitän Amerika entdeckt, dass er in der heutigen Zeit in Captain America: The First Avenger und erleben Sie die Schlacht von New York entlang der Park Avenue von The Avengers.
Schritt in die Schuhe von Clark Kent beim Daily Planet in der Superman -Franchise und Swing mit den Daily Bugle Bürogebäude aus Spider-Man und machen Sie ein Foto, wo ein Taxi in Iron Fist. Gehen Sie vor Ort auf der New York Stock Exchange, wo Batman Bane in kämpft The Dark Knight Rises. Fahren Sie mit City Hall und die berühmte Gerichtsgebäuden, gesehen Daredevil und Jessica Jones.
Am Ende Ihrer Reise an der Statue of Liberty, gesehen X-Men und Superman: The Movie. Sie haben die Möglichkeit, Fotos zu nehmen, einen Happen und bestaunen Sie die größte Stadt in der Welt. Nach der Tour, Ausflug, Führung, steigen Sie in die Staten Island Ferry, die Spider-Man versucht zu halten zusammen in Spider-Man: Homecoming oder besuchen Sie Ellis Island, eine historische Wahrzeichen in X-Men verwendet. Oben Sie, auf und davon!

Einschlüsse

  • Klimatisiertes Fahrzeug
  • Professionellen guide

Ausschlüsse

  • Trinkgelder
  • Speisen und Getränke
  • Abholung vom Hotel und Rückfahrt zum Hotel sind

Zusätzliche Informationen

  • Die Bestätigung wird zum Zeitpunkt der Buchung
  • Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer eingeschränkt. Busse sind nicht mit Rollstuhllifte ausgestattet. Speicher ist für faltbare Rollstühle zur Verfügung. Fahrgäste müssen sich auf und aus dem Bus aus eigenem Antrieb bekommen können. Rollstühle können an den Haltestellen herausgenommen werden auf Wunsch

Terms & Conditions

Stornieren Sie für eine volle Rückerstattung mindestens 24 Stunden vor Beginn der Erfahrung.

Gutschein-Info

Sie können entweder ein Papier oder ein elektronischer Gutschein für diese Tätigkeit darstellen.

Lokale Informationen

Alle Betreiber-Informationen, einschließlich lokale Telefonnummern an Ihrem Ziel sind enthalten auf Ihrer Buchungsbestätigung. Unsere Produktmanager wählen Sie nur die erfahrensten und zuverlässige Betreiber in jedes Ziel, entfernen das Rätselraten für Sie und Ihren Seelenfrieden zu gewährleisten.

Zeitplan & Infos

Ausgangspunkt
Midtown Manhattan
(Tagungsort auf Gutschein zur Verfügung gestellt)

Abfahrtszeit
0:00UHR

Dauer
3 Stunden 30 Minuten

Informationen zurück
Battery Park

Werbung

Von unseren Partnern

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

The Super Tour of NYC Heroes Comics and More

From $49.00
0 of 5 (0 Reviews)
Powered by


Meeting Sites in Midtown Manhattan; mail: 555 Eighth Ave., ste. 2003
Manhattan, NY 10018
Advertisement
Discover where your favorite comic book heroes from The Avengers, Spider-Man, Batman, Superman, Jessica Jones and more saved the day. Put on your capes and grab your shield as your tour guide leads you through the most filmed city in the world.

Highlights

  • Perfect for all ages and skill level
  • Informative, friendly and professional guide
  • Fully narrated tour

The adventure begins in the heart of New York City, Times Square. See where Spider-Man saves Mary Jane Watson in Spider-Man and where he battles Electro in The Amazing Spider-Man 2. Recognize Stan Lee in one of his infamous cameos in Spider-Man 3.

Marvel at the spot where Captain America discovers that he is in the present day in Captain America: The First Avenger and relive the Battle of New York along Park Avenue from The Avengers.

Step into Clark Kent’s shoes at the Daily Planet in the Superman franchise and swing by the Daily Bugle office building from Spider-Man and take a picture where Danny Rand flips over a cab in Iron Fist. Go on location to the New York Stock Exchange where Batman fights Bane in The Dark Knight Rises. Drive by City Hall and its famous courthouses, seen in Daredevil and Jessica Jones.

End your journey at the Statue of Liberty herself, seen in X-Men and Superman: The Movie. You'll have the opportunity to take photos, grab a bite, and marvel at the greatest city in the world. After the tour, hop on the Staten Island Ferry which Spider-Man tries to hold together in Spider-Man: Homecoming or visit Ellis Island, a historic landmark used in X-Men. Up, up, and away!

Inclusions

  • Transport by air-conditioned coach
  • Professional guide

Exclusions

  • Gratuities (optional)
  • Food and drinks
  • Hotel pickup and drop-off

Additional Info

  • Confirmation will be received at time of booking
  • Limited wheelchair accessibility. Buses are not equipped with wheelchair lifts. Storage is available for foldable wheelchairs. Passengers must be able to get on and off the bus of their own accord. Wheelchairs may be taken out at the stops if desired

Terms & Conditions

If you cancel at least 7 day(s) in advance of the scheduled departure, there is no cancellation fee.
If you cancel between 3 and 6 day(s) in advance of the scheduled departure, there is a 50 percent cancellation fee.
If you cancel within 2 day(s) of the scheduled departure, there is a 100 percent cancellation fee.

Voucher Info

You can present either a paper or an electronic voucher for this activity.

Local operator information

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Schedule & Info

Departure Point
Midtown Manhattan
(meeting location provided on voucher)

Departure Time
12:00pm

Please arrive 15 minutes prior to tour departure

Duration
3 hours 30 minutes

Return Details
Battery Park

Advertisement

From Our Partners