New York – der offizielle Stadtführer

Empire State Building Observatory


{{main.items.length}} Fotos
{{main.items.length}} Fotos
Werbung

Das Empire State Building erhebt sich vom Fundament bis hin zur Antenne 1.454 Fuß über Midtown Manhattan und ist einer der weltbekanntesten Wolkenkratzer. Sein 86. und 102. Stockwerk Aussichtsplattformen, täglich von 8–2, bieten zwei der höchsten Aussichtspunkte in der Stadt. An einem klaren Tag sehen Sie New York, New Jersey, Pennsylvania, Connecticut und Massachusetts. Erkunden Sie die neu gestaltete Eingang mit einer großen Treppe mit einem zweistöckigen Architekturmodell der Gebäude, mehrsprachige Beschilderungen und Eintrittskarte Kioske in 9 Sprachen, eine neue Beleuchtung Zeremonie Raum mit Bilder der vergangenen berühmte Besucher und ein roter Teppich für VIP-Gäste. Erweitern Sie Ihre Reise mit der kostenlose Empire State Building-app im App Store und Google Play zur Verfügung.


Sehenswertes
Historische Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Gebäude & Wolkenkratzer
Aussichtsplattformen
Shopping
Geschenk- & Souvenirläden
Barrierefreiheit
für Rollstuhlfahrer geeignet
Internet
Kostenloses WLAN
WLAN verfügbar
Sonstiges
Blick auf die Stadt
kinderfreundlich
Services
Mehrsprachiges Personal
Rabatte für Senioren/Studenten

Wann sind die besten Zeiten zu besuchen? Peak Besuchszeiten zu variieren, aber es wird empfohlen, dass Sie in den frühen Morgenstunden besuchen (um 8), in Midafternoon (um 15) oder nach 23.

Wie lange besuchen eine typische nehmen Sie? Besuche dauern in der Regel rund eine Stunde, aber möchten Sie vielleicht ein wenig Zeit hinzufügen, wenn Sie bis zu dem zweiten Deck auf der 102. Etage gehen. Durch den Kauf einer express-Eintrittskarte können Sie an die Front Line überspringen.

Nehmen die Treppe nach oben zu? Nur, wenn Sie im Vorfeld der jährliche Empire State Building teilnehmen. Zu allen anderen Zeiten sind die 1.576 Stufen für Besucher geschlossen.

Werden ein Musiker anwesend, romantische Hintergrundmusik bieten? Warum ja. Das Empire State Building resident Saxophonist spielt der 86. Etage Observatory donnerstags durch Saturdays, Anfang ein wenig, nachdem die Sonne untergeht und in der Regel um Mitternacht aufwickeln.

Erhalten Sie Ihre Eintrittskarten

Empire State Building Observatory


Werbung

Von unseren Partnern

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

NYC - The Official Guide

Empire State Building Observatory

{{main.items.length}} photos
{{main.items.length}} photos
Advertisement

Soaring 1,454 feet above Midtown Manhattan from base to antenna, the Empire State Building is one of the world’s most famous skyscrapers. Its 86th and 102nd floor Observation Decks, open daily from 8am–2am, offer two of the highest vantage points in the City. On a clear day, you can see New York, New Jersey, Pennsylvania, Connecticut and Massachusetts. Explore the newly-designed entrance featuring a grand staircase with a two-story architectural model of the building, multilingual signage and ticket kiosks in 9 languages, a new lighting ceremony space with images of past celebrity visitors, and a red carpet for VIP guests. Enhance your visit with the free Empire State Building app, available on the App Store and Google Play.

20 W. 34th St.
Manhattan, NY 10118
  (212) 736-3100

Attractions
Historic Sites & Landmarks
Buildings & Skyscrapers
Observation Decks
Shopping
Gift & Souvenir Shops
Accessibility
Wheelchair Accessible
Internet
Free WiFi
WiFi Available
Miscellaneous
City Views
Kid Friendly
Services
Multilingual Staff
Senior/Student Discounts

When are the best times to visit? Peak visiting times vary, but it’s recommended that you visit early in the morning (around 8am), in midafternoon (around 3pm) or after 11pm.

How long does a typical visit take? Visits normally last around an hour, though you might want to add a little time if you’re going all the way up to the second deck on the 102nd floor. You can skip to the front of line by buying an express ticket.

Can I take the stairs to the top? Only if you’re participating in the annual Empire State Building Run-Up. At all other times, the 1,576 stairs are closed to visitors.

Will there be a musician present to provide romantic background music? Why yes. The Empire State Building's resident saxophonist plays the 86th-floor observatory Thursdays through Saturdays, beginning a bit after the sun goes down and usually winding up around midnight.

Get Your Tickets

Empire State Building Observatory


Advertisement

From Our Partners