New York – der offizielle Stadtführer

Yankee Stadium

{{main.items.length}} Fotos
{{main.items.length}} Fotos
Werbung

Das Yankee Stadium, Heimstadion der 27-fachen World Series Champions New York Yankees, wurde 2009 gegenüber vom alten Stadion errichtet. Das neue Stadion hat zahlreiche Veranstaltungen einschließlich der jüngsten Yankees World Series im Jahr 2009, internationale Fußball, College-Football und Konzerte veranstaltet.


Sehenswertes
Historische Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Ausflüge & Touren
Kulturelle Touren & Thementouren
Historische und Heritage Tours
Barrierefreiheit
Hörassistenzsystem
mit Untertiteln
für Rollstuhlfahrer geeignet
Sonstiges
kinderfreundlich
Zahlungsarten
Kreditkarten werden akzeptiert
Services
Verpflegung
Konferenzräume

Wie lange dauert es, um es zu bekommen? Ca. 25 Minuten auf der D Zug von der 42nd Street, oder 20 Minuten mit dem 4 Zug vom Grand Central Terminal. Die Haltestelle für beide ist 161. St./Yankee Stadium.

Was sollte ich bei dem Spiel Essen? Die Favoriten sind ziemlich eindeutig: Parm für Huhn oder Hackbällchen Subs und Lobel, für geschnitzt Steak Sandwiches. Es gibt auch ganz Guacamole Nacho Helm, was für eine umfangreiche Snack drehte Memento macht. Sie können Ihr eigenes Essen mitbringen, aber es gibt Einschränkungen hinsichtlich der Art der Pakete, die Sie (zum Beispiel keine Glasflaschen und keine Flaschen bringen können, deren Dichtungen defekt sind).

Wo Ort der beste zum sitzen? Es hängt davon ab, was Ihnen gefällt – Preis, Sichtachsen und Schutz vor Regen oder Sonne können Überlegungen sein. Es gibt inoffizielle Webseiten, die ihre besten Vermutungen machen, die die welche Plätze sind abgedeckt, und Fotos von den Ansichten von verschiedenen Plätzen bieten.

Wie kann ich Monument Park sehen? Kommen Sie früh – diesem Tribute-Bereich im linken Feld mit dem Baseballstadium (in der Regel zwei Stunden vor dem Spiel Zeit) öffnet und schließt 45 Minuten vor den ersten Pitch. Es hat Plaketten für die Yankees-Legenden, einschließlich der gern von Babe Ruth, Lou Gehrig, Reggie Jackson und Derek Jeter. Sie sehen es auf Stadion-Touren, während der Nebensaison und an Tagen ohne Spiel zur Verfügung.


Werbung

Von unseren Partnern

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

'; ?> '; } else { echo ''; } ?>

Yankee Stadium

{{main.items.length}} photos
{{main.items.length}} photos
Advertisement

Yankee Stadium, home to the 27-time World Series champion New York Yankees, was built in 2009 across the street from the old stadium. The new stadium has hosted numerous events including the most recent Yankees World Series in 2009, international soccer, college football and concerts. It is also year-round destination offering versatile space suitable for corporate events and conferences, trade shows, film shoots, fundraisers, awards dinners and social events.

1 E. 161st St.
Bronx, NY 10451
  (646) 977-8400

Attractions
Historic Sites & Landmarks
Tours
Accessibility
Assistive Listening System
Open and/or Closed Captioned
Wheelchair Accessible
Miscellaneous
Kid Friendly
Payment Types
Credit Cards Accepted
Services
Catering
Meeting/Banquet Facilities

How long does it take to get there? About 25 minutes on the D train from 42nd Street, or 20 minutes on the 4 train from Grand Central Terminal. The stop for both is 161st St./Yankee Stadium.

What should I eat at the game? The favorites are fairly clear-cut: Parm, for chicken or meatball subs, and Lobel’s, for carved steak sandwiches. There’s also Wholly Guacamole’s nacho helmet, which makes for a substantial snack turned memento. You can bring your own food, but there are restrictions on the types of packages you can bring in (for example, no glass bottles and no bottles whose seals are broken).

Where’s the best place to sit? It depends what you like—price, sightlines and shelter from the rain or sun may be considerations. There are unofficial websites that make their best guesses as to which seats are covered, and offer photographs of the views from different seats.

How can I see Monument Park? Arrive early—this tribute area out in left field opens with the ballpark (usually two hours before game time) and closes 45 minutes before the first pitch. It has plaques for all the Yankees legends, including the likes of Babe Ruth, Lou Gehrig, Reggie Jackson and Derek Jeter. You can also see it on stadium tours, available during the offseason and on non-game days.


Advertisement

From Our Partners