New York – der offizielle Stadtführer

Madison Square Garden

Werbung

Es gibt keine andere Arena in der Nation mit dem Geist von so vielen Legenden gefüllt; berühmte Sportler, Chartstürmer-Musiker gefeiert Interpreten und sogar Präsidenten und Päpste sind alle Bestandteil sein Vermächtnis. Als "Berühmteste Arena der Welt" gibt es kein debattieren, dass Meisterschaftsgeschichte hier in der größten Stadt in der Welt passiert. Darüber hinaus die HAUPTSPIELSTÄTTE 19.500-Sitz bietet Madison Square Garden eine Vielzahl von State-of-the-Art Räume für besondere Events.


NYC und Firmenmitglieder

Sehenswertes
Historische Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Genre
Comedy
Tanzen
Barrierefreiheit
Hörassistenzsystem
Braille
mit Untertiteln
Gebärdensprache
für Rollstuhlfahrer geeignet
Internet
WLAN verfügbar
Sonstiges
kinderfreundlich
Services
Verpflegung
Konferenzräume
Genre
Comedy
Tanzen

Wie bekomme ich Tickets? Madison Square Garden verkauft die meisten ihrer Tickets durch TicketMaster. Finden Sie aktuelle Ticket-Links und Infos für jedes Ereignis auf TheGarden.com.

Wie übernehme ich sitze? Sie können Saalplan Konfigurationen auf anzeigen. TheGarden.com. Die neue Perspektive treten ab der Chase-Brücken, die von der Decke abgehängt werden. Sie bieten eine Ansicht, die direkt über die Spielfläche als eine traditionelle übergeordneten Barsch, wenn nicht genau geben aus der Vogelperspektive näher ist. Die Sitze setzen Sie auch in der Nähe des Gartens besondere Decke.

Kann ich eine Tour machen? So lange geplanten Ereignisse nicht in die Quere kommen, laufen geführte Touren jeden Tag. Sie gehen hinter den Kulissen zu Orten wie Profi-Athleten Umkleideräume. Besuchen Sie für weitere Informationen TheGarden.com.

Wo sollte ich vor dem Spiel oder Konzert Essen? Vielleicht möchten versuchen Die Pennsy, eine schicke neue Food-Court nur außerhalb der Arena. Natürlich, wie alle neueren Stadion (es wurde renoviert, nur ein paar Jahre zurück), MSG hat eine Vielzahl von Konzession Optionen im Inneren als auch.


Werbung

Von unseren Partnern

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Madison Square Garden

{{main.items.length}} photos
{{main.items.length}} photos
Advertisement

There is no other arena in the nation filled with the spirit of so many legends; iconic athletes, chart-topping musicians, celebrated performers, and even presidents and popes are all part of our legacy. As “The World's Most Famous Arena,” there's no debating that championship history happens here in the greatest city in the world. Beyond our main 19,500-seat venue, Madison Square Garden offers a variety of state-of-the-art spaces to accommodate your special event.

2 Penn Plaza
Manhattan, NY 10121
  (212) 465-6741

Attractions
Historic Sites & Landmarks
Genre
Comedy
Dance
Accessibility
Assistive Listening System
Braille
Open and/or Closed Captioned
Sign Language Interpretation
Wheelchair Accessible
Internet
WiFi Available
Miscellaneous
Kid Friendly
Services
Catering
Meeting/Banquet Facilities
Genre
Comedy
Dance

How do I get tickets? Madison Square Garden sells most of its tickets online through TicketMaster. Find up-to-date ticket links and info for each event at thegarden.com.

How do I pick seats? You can view seating-chart configurations at thegarden.com. The most novel perspective may come from the Chase Bridges, which are suspended from the ceiling. They offer a view that’s closer to directly above the playing surface than a traditional upper-level perch, if not exactly giving a bird’s-eye view. The seats also put you close to the Garden’s distinctive ceiling.

Can I take a tour? As long as scheduled events don’t get in the way, guided tours run every day. They go behind the scenes to places like pro athletes’ locker rooms. For more info, visit thegarden.com.

Where should I eat before the game or concert? You may want to try the Pennsy, a fancy new food court just outside the arena. Of course, like any newer stadium (it was renovated just a couple of years back), MSG has a wide variety of concession options inside as well.

Get Your Tickets

Madison Square Garden


Advertisement

From Our Partners