New York – der offizielle Stadtführer

Top of the Rock Observation Deck


Werbung

Viele Menschen kommen nach New York, in der Hoffnung, es bis nach ganz oben zu schaffen, und der schnellste Weg dorthin ist der Aufzug – in den 67., 69. oder 70. Stock von 30 Rockefeller Plaza. Die 360-Grad-Ansicht drei Aussichtsplattformen an Spitze des Felsens präsentieren spektakuläre Skyline der Stadt. Obwohl Sie nicht in der Lage, die Eisbahn oder Weihnachtsbaum von hoch oben zu sehen, achten Sie darauf, diese saisonale Attraktionen zu besuchen, wenn Sie wieder nach unten kommen.

30 Rockefeller Plaza
Manhattan, NY 10112
  (212) 698-2000

NYC und Firmenmitglieder

Sehenswertes
Historische Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Gebäude & Wolkenkratzer
Publikum im Fernseh-/Radiostudio
Barrierefreiheit
Hörassistenzsystem
mit Untertiteln
für Rollstuhlfahrer geeignet
Internet
WLAN verfügbar
Sonstiges
Dachterrasse
Blick auf die Stadt
kinderfreundlich
Services
Verpflegung
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Rabatte für Senioren/Studenten

Wann sind die besten Zeiten zu besuchen? Es sei denn, Sie in den Ferien besuchen, müssen Sie in der Regel nicht über riesige Menschenmassen sorgen. Überlegen Sie am frühen Abend, Blick auf den Sonnenuntergang zu fangen. Die Decks hautnah um Mitternacht, mit dem letzten Lift am 23:15.

Wie lange besuchen ein typisches nehmen? Die meisten Besucher bleiben 45 Minuten bis eine Stunde, aber es keine zeitliche Begrenzung während der üblichen Betriebszeiten gibt.

Ist die Spitze des Felsens auf eine Open-Air-Terrasse haben? Alle drei Decks haben Outdoor-Viewing-Bereichen, und das oberste Deck ist komplett unter freiem Himmel.

Was gibt es sonst am Rockefeller Center zu tun? Die Midtown komplexe Funktionen einkaufen, wie Restaurants, öffentlichen Kunstwerk und saisonale Attraktionen Rock Center Weihnachtsbaum und Eislaufbahn. Erfahren Sie, wie zu einem live Publikum in unserer Leitfaden für die TV-Show-Tapings.


Werbung

Von unseren Partnern

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Top of the Rock Observation Deck

{{main.items.length}} photos
{{main.items.length}} photos
Advertisement

Many people come to New York hoping to make it to the top, and the fastest way there is the elevator—to the 67th, 69th or 70th floors at 30 Rockefeller Plaza. The three 360-degree-view observation decks at Top of the Rock showcase the City’s spectacular skyline. Although you won’t be able to see the skating rink or Christmas tree from up high, be sure to visit these seasonal attractions when you come back down.

30 Rockefeller Plaza
Manhattan, NY 10112
  (212) 698-2000

Frequently Asked Questions

When are the best times to visit? Unless you’re visiting during the holidays, you usually won’t have to worry about huge crowds. Consider going in the early evening to catch sunset views. The decks close at midnight, with the last elevator up at 11:15pm.

How long does a typical visit take? Most visitors stay for 45 minutes to an hour, though there’s no time limit during normal operating hours.

Does Top of the Rock have an open-air deck? All three decks have outdoor viewing areas, and the uppermost deck is completely open-air.

What else is there to do at Rockefeller Center? The Midtown complex features shopping, dining, public artwork and seasonal attractions like Rock Center’s Christmas tree and ice-skating rink. Find out how to become part of a live studio audience in our Guide to TV Show Tapings.

Attractions
Historic Sites & Landmarks
Buildings & Skyscrapers
Television/Radio Studio Audiences
Accessibility
Assistive Listening System
Open and/or Closed Captioned
Wheelchair Accessible
Internet
WiFi Available
Miscellaneous
Rooftop
City Views
Kid Friendly
Services
Catering
Meeting/Banquet Facilities
Senior/Student Discounts
Advertisement


Advertisement

From Our Partners