New York – der offizielle Stadtführer

The Museum of Modern Art (MoMA)

{{main.items.length}} Fotos
{{main.items.length}} Fotos
Werbung

Für immer an der Spitze, das Museum of Modern Art (MoMA) nicht nur widmet sich das beste in zeitgenössische Kunst zu präsentieren, sondern auch zur Förderung des Verständnisses der modernen Kunst und erweitern die Definition von Kunst im ersten Ort ist. Ob es Ihnen etwas zeigen Sie nie zuvor gesehen haben, oder, wie Sie etwas Vertrautes neu zu sehen, MoMA ist immer ein Erlebnis Augenöffnung und Mind.


Shopping
Geschenk- & Souvenirläden
Genre
Live-Musik
Museen und Galerien
Kunstgalerien
Kultur & Geschichte
Moderne Sammlungen
Museen
Fotografie & Medien
Barrierefreiheit
Hörassistenzsystem
Braille
Große Schrift
mit Untertiteln
Gebärdensprache
für Rollstuhlfahrer geeignet
Internet
WLAN verfügbar
Sonstiges
Blick auf die Stadt
kinderfreundlich
Services
Verpflegung
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Verpflegung darf mitgebracht werden
Rabatte für Senioren/Studenten

Wann sind die besten Zeiten zu besuchen? Das Museum ist zumindest voll direkt nach der Eröffnung am 10:30.

Ich bin in einem Haushalt. Gibt es kostenlose Stunden? Ja, das MoMA ist vom 4. bis am Freitagabend besuchen Sie 20 (die Zeilen sind nach kürzester 18). MoMA Platz im Freien, Abby Aldrich Rockefeller Sculpture Garden ist täglich von 9 bis open 10:15 und Kunst und Skulpturen für die Anzeige.

Ich bin mit meinem Kind zu Besuch – gibt es eine familienfreundliche Aktivitäten? Die Art Labs Programm ist eine tolle Möglichkeit, bekommen Kinder aufgeregt über das Erstellen, während sie lernen Werkzeuge und Techniken, die in der Kunst-Entscheidungsprozess. Es gibt auch kostenlose Vorträge und Führungen am Wochenende vormittags für Familien.

Kann ich Fotos für meine Freunde wissen machen? Ja, aber bitte nicht Blitz. Es schädigt die Gemälde.

Erhalten Sie Ihre Eintrittskarten

The Museum of Modern Art (MoMA)


Werbung

Von unseren Partnern

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

The Museum of Modern Art (MoMA)

{{main.items.length}} photos
{{main.items.length}} photos
Advertisement

Forever at the forefront, the Museum of Modern Art (MoMA) is not only devoted to presenting the best in contemporary art, but also to promoting the understanding of modern art and expanding the definition of what is considered "art" in the first place. Whether it's showing you something you've never seen before, or showing you how to see something familiar in a new way, the MoMA is always an eye- and mind-opening experience.

11 W. 53rd St.
Manhattan, NY 10019
  (212) 708-9400

Shopping
Gift & Souvenir Shops
Genre
Live Music
Museums and Galleries
Art Galleries
Culture & History
Modern Collections
Museums
Photography & Media
Accessibility
Assistive Listening System
Braille
Large Print
Open and/or Closed Captioned
Sign Language Interpretation
Wheelchair Accessible
Internet
WiFi Available
Miscellaneous
City Views
Kid Friendly
Services
Catering
Meeting/Banquet Facilities
Outside Catering Permitted

Frequently Asked Questions

When are the best times to visit? The museum is least crowded right after it opens at 10:30am.

I’m on a budget. Are there free hours? Yes, MoMA is free to visit on Friday nights from 4 to 8pm (the lines are shortest after 6pm). MoMA’s outdoor space, the Abby Aldrich Rockefeller Sculpture Garden, is open to the public daily from 9 to 10:15am and features art and sculptures for viewing.

I’m visiting with my child—are there any family-friendly activities? The Art Labs program is a great way to get children excited about creating while they learn tools and techniques used in the art-making process. There are also free talks and tours on weekend mornings for families.

Can I take photos to show my friends? Yes, but please don’t use flash. It damages the paintings.

Advertisement


Advertisement

From Our Partners